ich würde gerne mal wissen was ihr euren Hunden so an Kauartikel/knochen so gebt. Anton kaut für sein Leben gerne. Außerdem fängt doch sicherlich bald mal der Zahnwechsel an (22 Wochen). Also wir hatten von der Züchterin so harte Kaustücke mitbekommen. Da hat Anton 3,5 Wochen gebraucht bis es weg war. Leider weiß ich (und sie) nicht mehr was es war. Dann hatte ich ein Kauring aus Büffelhaut und ein Stück Ochsenziemer gekauft.
Ochsenziemer liebt er wie verrückt. Für so ein 10 cm Stück braucht er fast ne Woche bis es weg ist. Der kann da Stundenlang drauf rum kauen. Hatte jetzt aber irgendwo gelesen das die Hunde nicht so viel Ochsenziemer bekommen soll.
Abends bekommt er ein kleines Stück getr. Kälberblase.
Was kann ich ihm denn sonst so an harten gesunden und nicht so Fetthaltigen Kauknochen geben? Eben was wo er lange was von hat.
Gebe ich ihm mal nichts, dann geht Anton schon mal an Schuhe oder Teppich. Kauen entspannt ihn ganz doll

