Kennt jemand das Produkt?

Fragen und Tips rund um die Nahrung.

Moderator: Andy

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4932
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Kennt jemand das Produkt?

Beitrag von Aurelia »

Elli hat geschrieben:Ich glaube Aurelia hat auch 3 Tage dran. Ähm ich meine Caesar.

Yupp, ich füttere so eine 500-g-Wurst über drei Tage. Ich schneide eine passende Menge ab und über die Schnittstelle kommt dann Klarsichtfolie und Gummiband und ab in den Kühlschrank. Ich habe einzelne Portionen auch schon mal eingefroren. Alles kein Problem.... :D
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33232
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kennt jemand das Produkt?

Beitrag von Andy »

Oekohexe hat geschrieben: Hm gibt´s die MyBarf Würste nur mit 500 g ???? Das wäre zuviel , wenn mein Zwerg nur ca 150 g am Tag braucht .
Du kannst sie portionieren, im Kühlschrank locker 3 Tage aufbewahren oder auch einfrieren. ;)
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Ernährung“