Mein Tierarzt hatte diese B-Komplex-Kapseln für Julian auch empfohlen.
Ich hab die für mich sowieso zuhause (ein bisschen Nervenfutter und was fürs "Fell" kann ich auch immer mal gebrauchen

). Brauchte keine extra kaufen.
Als ich gefragt hab, wie ich die am besten dosieren soll, weil ja ein dauerhaftes Zuviel evtl. selbst bei wasserlöslichen Vitaminen auch auf die Nieren geht, meinte er, wenns mich von den Kosten her nicht stört, würde es auch nichts ausmachen, ihm täglich das komplette Pulver aus einer Kapsel zu geben. (Julian wiegt 5 kg

) Allerdings ist es auch der Arzt, der sich nach dem Entwickeln der Röntgenaufnahmen von Julians Wirbelsäule dreimal vergewissert hat, dass er da nichts vertauscht hat, nur nach den Aufnahmen hätte er Julian keine 6 Wochen mehr gegeben, die noch irgendwie lebenswert für einen Hund sein könnten. Insofern war ihm eine längere Dauer der Verabreichung gar nicht in den Sinn gekommen.
Fürs schüttere Seniorenfell kriegt er noch zusätzlich Lachsöl und solche flüssige Bierhefe/Biotin/...Mischung, ach, ich komm jetzt nicht auf den Namen. Gibt aber auch verschieden Hersteller, die was für schönes Fell anbieten.