Kennt jemand von euch getrocknete Rinderkniekehlen und kann diese auch empfehlen? Ich suche einen Kauspass (Zahnreinigung), der auch mal etwas länger anhält. In der Beschreibung steht, dass Knochen enthalten sind und diese ja nicht von jedem Hund vertragen werden?! Wie hoch ist der Knochenanteil und in welchem Tempo kann so eine Kniekehle verfuttert werden?
Rinderkniekehle
Moderator: Andy
Rinderkniekehle
Es grüßen Vera und ihre 2 

Re: Rinderkniekehle
....hat ja bisher keiner geantwortet, aber mittlerweile habe ich selbst bzw. meine Hunde diese Dinger probiert. Für meine 2 scheint das nun mal wirklich der ultimative Kauspaß zu sein. Man muss ihnen die Dinger praktisch 'mit Gewalt' wegnehmen.
Die werden und müssen 'ordentlich' bearbeitet werden und anschließend muss die Kaumuskulatur wohl ruhen, denn meine beiden machen danach einen etwas 'schlappen' Eindruck.
Keine Ahnung, wie lange diese Kniekehlen sich halten
Malooche pur für die Kauleiste.
Wer interessiert ist: gibt es in 2 Größen. Wir haben mal mit 'klein' angefangen, obwohl ich die schon groooß finde ....
http://www.kausnack.de/shop/10436-rinde ... tueck.html

Wer interessiert ist: gibt es in 2 Größen. Wir haben mal mit 'klein' angefangen, obwohl ich die schon groooß finde ....
http://www.kausnack.de/shop/10436-rinde ... tueck.html

-
- Mega-Super-Nase
Kniekehlen habe ich bislang noch nicht gefüttert, nur ganze Rinderknie und die sind so locker 3kg schwer....aber das ist ja nicht das, was du gesucht hast.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Oh, das könnte vielleicht auch was für Bolles Zahnpflege sein.
Wie groß sind die kleinen denn?
So wie eine geballte Frauenfaust?
Wie groß sind die kleinen denn?
So wie eine geballte Frauenfaust?
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
Die 'Kleinen', die ich da habe sind so ca. 17 cm lang und 10 cm dick, gewogen hab' ich sie allerdings nicht. Ich hab die kleineren wg. Holly gewählt. Du kannst aber ruhig gleich die Großen nehmen. Alles andere, was es so auf dem Markt gibt, haben meine innerhalb kürzester Zeit aufgefuttert. Einzig die Rinderhufe haben ein wenig länger gehalten, aber die haben wohl auch nicht annähernd so viel Spaß bereitet.