jetzt wird Maja schon 3 Wochen gebarft und es bekommt ihr richtig gut. Sie ist super zufrieden, überhaupt nicht hibbelig, das Exzem ist ganz abgeheilt und auch noch kein neues aufgetaucht. Ich hoffe doch, das es so bleibt.
Schmecken tut ihr das rohe Lammfleisch/Obst/Gemüse jetzt auch. Der Napf ist immer restlos leergeputzt.
Sie hat in den drei Wochen 400g zugenommen, wiegt jetzt als Zwergpudel 6kg. Ich denke, das ist ok. Damit sie nicht weiter zunimmt, geh ich mit der Fleischration runter auf 150g Tag. Hatte ihr so 180g gegeben. Aber das muss man ja auch ausprobieren.
Ich hoffe, das Ihre Krone auch bald richtig nach wächst, das hatte sie ja selbst immer ausgeputzt und dran rumgekratzt. Da hat das Shampoo von TA ganz gut geholfen.
Dann wird sie auch wieder wie eine richtige Pudeldame aussehen. mal sehen.......
Fazit: Irgendwann füttert man seinem Hund auch nicht mehr nur irgendwas...!
(Zitat aus einem anderem Forum) ich denke, das passt gut.

Habt ihr noch Tipps für Frost oder Frischfleischshops aus dem Internet? Das Fleisch vom Hund & Sport Futtermarkt ist soweit ganz ok, der hat aber nicht immer Lammfleisch in Vorrat. Ich möchte auch noch nicht auf eine andere Fleischsorte umsteigen. Bin ja froh, das das mit Lamm gut klappt!