Ich habe gerade ein Foto von Zorro geschossen. Leider ist der Lichteinfall etwas störend, aber man sieht zumindest, dass er trotz seiner Riesenportionen nicht zu dick ist

Zorro isst morgens und abends jeweils ein Pfund Frischfleisch, dazu Pansen, Gemüse, Obst, etc. - also rund 600g morgens und 600g abends. Danach schaut er mich oft noch wehleidg an, als hätte er Hunger. Die 600g verschlingt er in 1 bis maximal 2 Minuten.
Noch mehr füttern? Oder doch nicht? Es kommen ja noch Leckereien hinzu, einmal die Woche ein Knochen (Beinscheibe), 3-4 kleine luftgetrocknete Rinder-Kauknochen, ab und zu zwei, drei Apfelstückchen...
Am Dienstag wird Zorro 6 Monate. Dann knipse ich ein paar Fotos und messe ihn nochmal. Er hat jetzt 62 cm Schulterhöhe, Gewicht k. a., ich muss mal schauen wo ich ihn wiegen kann, ich habe selbst leider keine Waage, er hat zwischen 20 und 25 kg, denke ich mir.
Nach drei riesigen Hütehunden ist für mich heute eines klar: ich bin ein absoluter Pudelfan geworden. So ein tolles Wesen hatte ich bisher noch nie. Zorro ist sensibel, intelligent, lernbegierig, wachsam, neugierig, verspielt, frech, süss anzuschauen, stinkt nicht, und niemals langweilig.
LG Charlotte