Seit etwa einer Woche füttere ich jetzt überwiegend frisch.Letzten Sonntag habe ich angefangen etwas Buch zu führen,zur Eigenkontrolle.Obwohl das Fleisch vom Tierhotel noch immer nicht da ist,habe ich,nachdem ich meine Truhe auf den Kopf gestellt habe,ziemlich alles füttern können was ein Hund so braucht.Hoffe ich zumindest.
Es gab Ziegenherz und Leber,Ziegenhack,Rindfleisch und Rindfleischknochen,viele Hühnerkarkassen und einmal Hühnerfleisch von unserem Mittagessen,dazu Gemüsepampe aus insgesammt 8 Gemüsesorten,ein ganzes Ei mit Schale,ein TL Kräuter,Hüttenkäse und Naturjogurt und etwas Obst.Öl und Bierhefe zum Gemüse,etwas Reis und Kartoffeln.
Und gestern habe ich dann noch einen Pansen vom Schlachthof abgeholt.Lecker,lecker meinten meine Beiden.Happy war zwar erstmal seeehr skeptisch,aber nachdem sie ein Ministück probiert hat konnte sie garnicht genug bekommen.
Bei den Mengen halte ich mich in etwa an die Angaben,aber nie ganz genau.Ich hoffe das meine Hunde gut damit klar kommen,denn alles genau zu wiegen und auszurechnen ist mir zu umständlich.
Auf jedenfall schmeckt es den beiden und wenns ans Futterzubereiten geht werd ich regelrecht belagert.
Verdauungsstörungen haben beide nicht.Auch Knochenkot konnte ich nicht beobachten.Sam pupst zwar noch immer manchmal,aber lange nicht so oft und nicht so geruchsintensiv.
Nun hoffe ich sehr das das Fleisch bald kommt.
Und ich möchte mich nochmal ganz doll bei euch bedanken,das ihr mir auf die Sprünge geholfen habt.Besonders dir Andy,weil du dir soviel Mühe gegeben hast meine Fragen zu beantworten.