Struvitkristalle

Fragen und Tips rund um die Nahrung.

Moderator: Andy

Andy
Mega-Super-Nase

Re: Struvitkristalle

Beitrag von Andy »

gisela hat geschrieben:Ja Teststreifen habe ich ihr ph Wert war am Samstag bei 7,5 und am Sonntag bei 7,heute beim Ta er bei 6,5,welcher Wert wäre für sie Ideal?
Ich habe ihr Globuli Cantaris gegeben und Propolis,war ja wiedermal Wochenende wo kein Ta da ist :roll: .

Lg Gisela

Dann ist der pH-Wert ja zum Glück rückläufig! Toll! Das sieht schon gut aus! Der normale Wert liegt bei 6,8-7,2. Insofern ist der pH-Wert jetzt wieder im Lot!

Propolis ist immer gut, wenn du das Immunsystem stärken willst. Pro Tag eine Messerspitze reicht voll aus.
Zuletzt geändert von Andy am Di Sep 15, 2009 7:07 am, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

gisela hat geschrieben:Vielen Dank Holly,für den Link,ich war heute schon wieder so am Boden zerstört und jetzt habe ich,dank euch wieder soviel Hoffnung alles
unter einen Hut zubringen,ihr seid wirklich total nett. :wav: :wav:

Lg Gisela
Dafür sind wir hier ja auch da!!! :streichel:
Das kriegen wir schon hin...ich bin da seeeeeeehr zuversichtlich! Ich werde noch ein wenig recherchieren, um das Optimale für Trixi herauszuholen.....

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Gisela,

habe gerade gelesen, dass du so am Boden zerstört bist, das tut mir sehr leid :streichel:
Leider kann ich dir keine Tipps geben, da ich mich selbst nicht auskenne, aber ich glaube, es ist der richtige Weg, Trixis Ernährung umzustellen.
Du wirst sehen, dass du es mit Andys Plan und ihrer Hilfe super schnell in Griff kriegen wirst, sodass es deiner Trixie ganz bald wieder gut gehen wird.
Ich hoffe, du hälst uns auf dem Laufenden, ich finde es immer sehr interessant, wie so viele Beschwerden sich plötzlich verringern oder gar verschwinden, wenn man mit dem Barfen begonnen hat.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben:Ich hoffe, du hälst uns auf dem Laufenden, ich finde es immer sehr interessant, wie so viele Beschwerden sich plötzlich verringern oder gar verschwinden, wenn man mit dem Barfen begonnen hat.

..... nur zaubern kann ich leider auch nicht bzw. das barfen kann schon eine Menge tun, aber ist leider auch nicht alles. :wink:

Aber, ich denke, wir kriegen das schon hin.... :streichel:

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Ernährung“