Andy hat geschrieben:Nun, mit den Lieblingsgerichten ist das so eine Sache beim Barfen. Darum geht es leider nicht, sondern um eine möglichst große Vielfalt. Es darf also nicht so sein, dass der Hund ein paar mal die Woche sein Lieblingsgericht bekommt, weil er dann zwangsläufig in eine Mangelsituation geraten wird.
Leider gibt es deshalb von mir keine "Rezepte", zumal es bei Bente sehr variiert, was sie gerade mal gerne mag!
Wenn du das mit den favorisierten Gerichten jetzt aber so siehst, dass es dir darum geht, was der Hund lieber mag als z.B. Ca-Quelle: Eierschalen, Knochenmehl oder Hühä? Dann fällt wahrscheinlich bei fast allen Hunden die Entscheidung eindeutig für die Hühä aus.
Für Bente gibt es einmal die Woche Pansen oder Blättermagen (wobei sie letzteren nicht so gerne mag, deshalb gibt es den zur Zeit auch nicht mehr), an einem Tag gibt es Innereien (ob sie die nun mag oder nicht. Das wechselt hier auch immer! Dann wird es eben angebraten oder so. Innereien sind nunmal notwendig). An einem Tag gibt es Fisch und oder Milchprodukte und an einem Tag Schlunzzeug. Das mag sie meistens gerne. Muskelfleisch findet sie meistens auch toll, wobei Känguruh und Kaninchen nicht so der Bringer sind.
Du siehst, es ist ganz unterschiedlich....

Hi hi, Andy
Machst du dir vielleicht jetzt schon Sorgen, dass Tammy nicht alles bekommt, was sie braucht?

Immerhin habe ich nach den wenigen Antworten schon bemerkt, dass Pansen anscheinend hoch im Kurs steht. Das soll nicht heißen, das ich jetzt eine Woche Pansen füttern werde

aber vielleicht setze ich ihn gleich anfangs auf die Einkaufsliste. (Sauerkraut werde ich wohl eher wieder streichen....nein, Schmarrn, das probier ich schon noch mal)
Wenn Hühä als Calciumquelle beliebter sind, dann gibt es eben die...man ist doch flexibel
Innereien, obwohl Bente sie nicht mag? Ooch, musst du immer so streng sein? Ja, weiß schon, was sein muss...das muss. Würde mich interessieren, ob die anderen Hunde auch keine Innereien mögen.
Oder lieben Hunde Fisch?
Andy, deinen Wochenplan finde ich z. B. super, das werde ich mir wohl auch angewöhnen. Glaube aber momentan nicht, dass ich einen Fastentag einlegen werde, ich glaube, das bringe ich nicht übers Herz.