Bärbelchen hat geschrieben:man kann ihr einfach nicht böse sein![]()
und so war das essen auch kalorienärmer![]()
Ja, zumindestens für mich Hungerhaken.......

Moderator: Andy
Bärbelchen hat geschrieben:man kann ihr einfach nicht böse sein![]()
und so war das essen auch kalorienärmer![]()
Ich kann dir gar nicht sagen wie froh ich bin, dass sie mir nicht auch noch Mäuse anschleppt!Bärbel hat geschrieben:Total richtig ausgedrückt!!! Manchmal müssen wir Menschen schon aufpassen, was wir unseren Tieren beibringen ...Andy hat geschrieben:
Mit einer Selbstverständlichkeit jahrelanger Übung ging mein Barfhund schnurstracks zum Frischkäse und schleckte ihn aus.....![]()
Ich hatte da auch mal so ein Erlebnis mit Jungkatze Mizzy und den Mäusen ... Du siehst, Andy, Du bist überhaupt nicht allein!
LG Bärbel
pudeltante hat geschrieben:ich sage zu meinen Süßen immer:° alles was jenseits der Mandeln ist, das geht euuch nichts mehr an!!!!!!!!!
alles andere ist eine Frage der Geschwindigkeit."![]()
![]()
pudeltante hat geschrieben:heute haben meine Lieben mit mir geteilt
es gab hackbraten mit Spiegelei.
meine Lieben alles, ich mußte mir was anderes machen.
und alles nur weil die Nachbarin zwei Eier für den Kuchen brauchte
ich vermute das es lecker warAndy hat geschrieben:![]()
na ja, bei vier Hunden geht das ja auch fix wie nix!!! Sie wissen auch, was lecker ist.....
Leider durftest du ja noch nicht einmal probieren......pudeltante hat geschrieben:ich vermute das es lecker warAndy hat geschrieben:![]()
na ja, bei vier Hunden geht das ja auch fix wie nix!!! Sie wissen auch, was lecker ist.....
stimmtAndy hat geschrieben: Leider durftest du ja noch nicht einmal probieren......![]()
![]()
Das sind aber auch Egoisten.....tze, tze, tze
pudeltante hat geschrieben:stimmtAndy hat geschrieben: Leider durftest du ja noch nicht einmal probieren......![]()
![]()
Das sind aber auch Egoisten.....tze, tze, tze![]()
ich leide gar heftig