kennt jemand einen I-netshop, wo man kiloweise Fett kaufen kann?
Eine Freundin von mir hat mal Fett bestellt, leider hat sie den Link nihct mehr

Lg Julia
Moderator: Andy
watlnaddel hat geschrieben:Sorry, ist jetzt wieder nicht ganz passend, aber ich habe irgendwie das Gefühlich hätte so ne Quelle von Fett rund um meinen Bauch
!!
So´n Mist, die würd ich dir gerne schenken, aber........
Davon hät ich selber auch genug **g**watlnaddel hat geschrieben:Sorry, ist jetzt wieder nicht ganz passend, aber ich habe irgendwie das Gefühlich hätte so ne Quelle von Fett rund um meinen Bauch
!!
So´n Mist, die würd ich dir gerne schenken, aber........
Damit ich auf Satchs Rippen endlich mal wieder was draufbekomme.lisamaus hat geschrieben:mal ne dumme frage - wozu brauchst du so viel fett? - mg lisamaus
Ich denke, das Einfachste wird wirklich sein, wenn du dir Schmalz besorgst. Dann gibst du ihm pro Mahlzeit einen EL dazu und innerhalb von zwei Wochen solltest du dann auch schon einen Erfolg sehen können. Ich denke, da vor allem auch an die ollen Lieferkosten...es sei denn, du musst ohnehin jetzt etwas bestellen....wun hat geschrieben:Damit ich auf Satchs Rippen endlich mal wieder was draufbekomme.lisamaus hat geschrieben:mal ne dumme frage - wozu brauchst du so viel fett? - mg lisamaus
Der hat einen Stoffwechsel, dass ist unglaublich!
Mehr Fleisch kann ich ihm nicht geben und er wog letzte Mal beim TA 27,8 Kilo und nun wiegt er 25 und braucht was drauf.
LG Julia
HuhuAndy hat geschrieben:Ich denke, das Einfachste wird wirklich sein, wenn du dir Schmalz besorgst. Dann gibst du ihm pro Mahlzeit einen EL dazu und innerhalb von zwei Wochen solltest du dann auch schon einen Erfolg sehen können. Ich denke, da vor allem auch an die ollen Lieferkosten...es sei denn, du musst ohnehin jetzt etwas bestellen....wun hat geschrieben:Damit ich auf Satchs Rippen endlich mal wieder was draufbekomme.lisamaus hat geschrieben:mal ne dumme frage - wozu brauchst du so viel fett? - mg lisamaus
Der hat einen Stoffwechsel, dass ist unglaublich!
Mehr Fleisch kann ich ihm nicht geben und er wog letzte Mal beim TA 27,8 Kilo und nun wiegt er 25 und braucht was drauf.
LG Julia