naja mal abwarten was meine Mädels sagenAndy hat geschrieben:Das Magnusson Meat&Bisquit adult habe ich vor dem barfen Bente gefüttert. Ich war zufrieden damit, da es sich um ein TF handelt, welches im Magen nicht quillt. Es zerbröselt. Von daher ist die Gefahr der zu langen Verweildauer des TF's im Magen (Aufgären....usw.) und der damit verbundenen potentiellen Magendrehungsgefahr geringer als bei anderen TF-Sorten. Allerdings darf man sich auch bei diesem TF nicht davon täuschen lassen, dass Hackfleisch an erster Stelle steht. Der Hauptbestandteil ist wie bei den meisten TF Getreide. In dem Meat&Bisquit ist es vor allem Vollkornweizen. Also Vorsicht bei Hunden, die zu Allergien neigen. Weizen ist der Hauptallergieauslöser.Piccolina hat geschrieben:Also ich will jetzt mal Magnusson Meat and Biscut probieren
gibt es auch bei Lunderland
denn einige meiner Hunde fressen das Lupovet nicht, was ich aber total gut finde (verwöhnte gören)
und ein ausweiche Trofu brauhce ich immer mal
Bente hat es allerdings nie so gefressen, sondern immer nur mit irgendwelchen weiteren Zutaten (Parmesan, Leberwurst,....). Das kann aber eigentlich ja auch nicht Sinn der Sache sein.....
den Hundekekse finden sie alle toll und die meisten Trofu sorten total dooof
wenn der Sck da ist berichte ich was die Prinzessinin meinen