Henne Pet Food ??

Fragen und Tips rund um die Nahrung.

Moderator: Andy

Piccolina
Riesen-Nase
Re: Henne Pet Food ??

Beitrag von Piccolina »

Andy hat geschrieben:
Piccolina hat geschrieben:Also ich will jetzt mal Magnusson Meat and Biscut probieren
gibt es auch bei Lunderland

denn einige meiner Hunde fressen das Lupovet nicht, was ich aber total gut finde (verwöhnte gören)

und ein ausweiche Trofu brauhce ich immer mal
Das Magnusson Meat&Bisquit adult habe ich vor dem barfen Bente gefüttert. Ich war zufrieden damit, da es sich um ein TF handelt, welches im Magen nicht quillt. Es zerbröselt. Von daher ist die Gefahr der zu langen Verweildauer des TF's im Magen (Aufgären....usw.) und der damit verbundenen potentiellen Magendrehungsgefahr geringer als bei anderen TF-Sorten. Allerdings darf man sich auch bei diesem TF nicht davon täuschen lassen, dass Hackfleisch an erster Stelle steht. Der Hauptbestandteil ist wie bei den meisten TF Getreide. In dem Meat&Bisquit ist es vor allem Vollkornweizen. Also Vorsicht bei Hunden, die zu Allergien neigen. Weizen ist der Hauptallergieauslöser.
Bente hat es allerdings nie so gefressen, sondern immer nur mit irgendwelchen weiteren Zutaten (Parmesan, Leberwurst,....). Das kann aber eigentlich ja auch nicht Sinn der Sache sein..... :?
naja mal abwarten was meine Mädels sagen
den Hundekekse finden sie alle toll und die meisten Trofu sorten total dooof

wenn der Sck da ist berichte ich was die Prinzessinin meinen
LG Bianca

Bild

Piccolina
Riesen-Nase

Beitrag von Piccolina »

Happy hat geschrieben:
Bente hat es allerdings nie so gefressen, sondern immer nur mit irgendwelchen weiteren Zutaten (Parmesan, Leberwurst,....). Das kann aber eigentlich ja auch nicht Sinn der Sache sein..... :?
Andererseits habe ich von vielen gehört,das die Akzeptanz bei dem Futter sehr gut sei.Sogar Happy,die TF sonst auch nur mit anderen Sachen vermischt frisst/fraß mochte es gerne.Das habe ich bei ihr sonst nur bei "Bestes Futter" erlebt.
Also Bestes Futter fanden meine doof

Dieses weiche Hühnchen trofu fanden meine gut (wie heißt das noch mal, Plantinum?)
aber da schaffe ich es die Säcke immer alt werden zu lassen :evil:
LG Bianca

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Piccolina hat geschrieben:wenn der Sck da ist berichte ich was die Prinzessinin meinen
Ja, probiere es mal aus... die Qualität ist gut. Es ist das drin, was drauf steht, das ist gut. Aber, wie gesagt, Hauptbestandteil ist leider das Getreide.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Ernährung“