Die ollen Fischköppe!!

Fragen und Tips rund um die Nahrung.

Moderator: Andy

Andrea01

Re: Die ollen Fischköppe!!

Beitrag von Andrea01 »

Ich hätte aber schon ganz gerne gewußt, was das für olle Fischköppe waren, nicht das jetzt auch noch der "weiße Hai" die neueste Delikatesse ist? Bei der Größe könnt`s ja fast hinkommen :frech:

Liebe Grüße

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

@Andrea: die hatten da tatsächlich auch einen Hai liegen, und dessen Dötzgröße ist ohne weiteres mit den Ausmaßen der ollen Fischköppe vergleichbar. Nur die Haut ist bei dem Hai mitelgrau und bei "meinen" Köppen dunkelgrau-hellgrau marmoriert gewesen. Aber ich hole die jetzt nicht aus der Mülltonne und fotographiere sie für euch!! :mrgreen: Auf dem Rückweg würde ich nämlich mehrfach schon allein wegen des Geruchs und allen anderen "Vorstellungen" k o l l a b i e r e n !! :shock:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Ellen
Riesen-Nase

Beitrag von Ellen »

Oh Mann!

Ich komm ja auch dem Lachen auch nicht mehr raus, denn ... es wäre mich doch genau so gegangen. :lol:

Und wenn ich mir jetzt vorstelle, dass das ganze stinkige Zeug in der Mülltonne noch stinkiger werden kann und zwischendurch muss ja noch ein bisschen mehr Müll da rein und ich müsste diesen Deckel da auf machen ... oh nein, alles nur das nicht.
Und dazu noch die Blicke der Nachbarschaft. Die müssen an ihre Tonne ja auch ran und daneben steht die leckere Fischtonne und wird immer leckerer :shock:

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ja, ja, wer den Schaden hat.....*grins! Heute musste ich dringend meinen Müll weg bringen. Ich habe das schon solange es ging hinausgezögert....warum bloß nur :n010: :mrgreen: Ich also heute zu der Mülltonne.... 10m vorher habe ich einmal gaaaaaaaaaaanz tief Luft geholt und die Luft angehalten. Dann aber schnell zur Tonne, Deckel auf, bloß nicht hineinsehen, wer weiß, was da außer den Fischköppen noch so an Getier drin sein könnte...... :shock: *schüttel, doppelschüttel, Müll rein, Deckel zu, schnell Abstand zur Tonne gewinnen, a u s a t m e n und wieder frische Luft e i n a t m e n.... und schnell wieder in meine Wohnung.... pfeif, flöt, dumdidumdidum..... ich war's nicht.......! :mrgreen:

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Wenn die Kripo draussensteht, weil wer in der Tonne über Leichgeruch berichtet hat, dann weißt du, das du diese Fischköppe nie wieder bestellst! :mrgreen: :lol:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

schwarzer Pudel

Beitrag von schwarzer Pudel »

alles für die Katz..........äh......... Pudel natürlich :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

watlnaddel hat geschrieben:Wenn die Kripo draussensteht, weil wer in der Tonne über Leichgeruch berichtet hat, dann weißt du, das du diese Fischköppe nie wieder bestellst! :mrgreen: :lol:
Hi, hi. Ich werde dann einfach sagen, ich bin hier nur zu Besuch! Ich wohne hier gar nicht.... :mrgreen: Ich bin doch so'ne arme Behinderte, dazu auch noch im Rollstuhl mit Sauerstoffgerät..... nee, nee, wirklich gaaaaaanz harmlos.....ich tu nix!! :mrgreen: ICH WAR'S NICHT!!

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Eben wurden die Mülltonnen abgeholt! :wav: Und wech sind se, de ollen Fischköppe! Und das alles ohne Bullizei! :mrgreen:

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Die armen Tierchen........ :streichel:

aber du könntest doch mit Bente einmal schön Sushi essen gehen, bääh, da bleibt bei mir nämlich auch viel über,.......
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

watlnaddel hat geschrieben: aber du könntest doch mit Bente einmal schön Sushi essen gehen, bääh, da bleibt bei mir nämlich auch viel über,.......
Hi, hi! Das wäre aber ein teures Essen! Bis ich meine Bente da mal satt habe.......das sind doch so'ne kleine Happs! :?

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Ernährung“