Nun barfe ich Bente schon über ein halbes Jahr voll. Da habe ich mir gedacht, dass es jetzt mal Sinn machen würde, wenn ich ein großes Blutbild anfertigen lasse, um zu sehen, ob alles im grünen Bereich bei Bente ist. Gestern war also Blutentnahme. Bewaffnet mit drei Kotproben (über drei Tage) bin ich dann mit meinem schüchternen Püdelchen

in die Tierklinik. Der Sonntag ist ja fleischfreier Tag für Bente, so dass der Montag prima zum Blutabnehmen passte.
Heute bekam ich die Blutwerte gefaxt: und? ALLES im super grünen Bereich!!

Boa... bin ich froh! Der TA ist ganz begeistert von den Werten und war vor der Blutabnahme etwas skeptisch, ob ich das so mit der Ernährung von Bente denn so alles hinbekomme.... heute hat er mich noch persönlich angerufen, um mir zu den Blutwerten zu gratulieren! Na, das hat mich doch sehr gefreut....
Und er hat mir erzählt, dass er seinen Hunden nun auch Fleisch füttert und hat mir die Blutwerte seiner Hunde am Telefon durchgegeben. Warum, weiß ich nicht. Vielleicht, damit ich mein OK gebe?? Vielleicht nehme ich dann demnächst von ihm eine Beratungsgebür!
Ja, das wollte ich euch mal so erzählen!