Hundeimbiss

Fragen und Tips rund um die Nahrung.

Moderator: Andy

Antworten
Zuckerschnute

Hundeimbiss

Beitrag von Zuckerschnute »

Hallo,

habe heute auf VOX um 18:00 einen tollen Beitrag gesehen. Da hat (ich glaube in Köln war es) ein ehemaliger Altenpfleger sich selbständig gemacht und einen Hundeimbiss od. man könnte es auch Metzgerei nennen gegründet. Dort gab es alles was das Barfer Herz begehrt und zusätzlich auch Leckerlis und anderes. Das Witzigste war, daß der Hund mit in den Laden darf, sich quasi aussuchen darf was er haben will, und es dort auch auf Wunsch sofort serviert bekommt! Frauchen oder Herrchen bekommen in der Zeit einen Kaffee angeboten. Der Inhaber hat einen sehr freundlichen und begeisterten Eindruck gemacht .
Sein Warenangebot kann in kleinsten Mengen oder auch in großen Mengen gekauft werden, also wie beim richtigen Metzger auch.
Ich fand´s einfach toll diese Idee. Ich würde dem Mann wünschen das er sich damit "über Wasser" halten kann.
Ach ja, angefangen hat es bei ihm damit daß seine Windhundmischlingsdame Lilly, so heißt auch der Imbiss, plötzlich mit heftiger Allergie auf Trofu reagiert hat und dann die Auswahl sehr eingeschränkt war.
:wav:

Vielleicht hat es ja einer von euch auch gesehen.

Andy
Mega-Super-Nase

Re: Hundeimbiss

Beitrag von Andy »

Jupp! Ich hab's auch gesehen und mir ist selbst schon fast das Wasser im Mund zusammen gelaufen! :P Das sah alles richtig lecker aus!
Liebe Grüße, Andrea und die helfende Bente (die die Sendung verschlafen hat!)
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Amie

Beitrag von Amie »

Meine Schwiegermutter hat es mir erzählt....ausgerechnet gestern bin ich nach dem Arbeiten noch zum einkaufen gegangen :(

Bonny
Zwerg-Nase

Beitrag von Bonny »

Hab´s auch gesehen, leider wurd aber nicht gesagt, wo in Köln, oder hab ich das verpennt? War nämlich gestern in Köln und wäre da, wenn ich es gewußt hätte wo. wegen Pansen vorbeigegangen.

Gruß Uta und Bonny
Bild

Bild Bild

jumati

Beitrag von jumati »

Habe den Beitrag damals auch gesehen und fand die Idee absolut spitze.

Der Laden heißt: Lili´s Hund-Imbiss, Aachener Str. 427, Köln.
Öffnungszeiten: Mo-Fr 10 - 13 Uhr 16 - 20 Uhr, Sa 10 - 14 Uhr

Viel Spaß beim Einkaufen.

LG

jumati

Zuckerschnute

Der Laden heißt: Lili´s Hund-Imbiss, Aachener Str. 427, Köln.
Öffnungszeiten: Mo-Fr 10 - 13 Uhr 16 - 20 Uhr, Sa 10 - 14 Uhr

Viel Spaß beim Einkaufen.

LG

jumati[/quote]

Danke für die komplette Adresse. Ich komme zwar nur höchst selten nach Köln aber die Adresse habe ich dann garantiert dabei.
Hoffentlich kann sich dieser Laden möglichst lange erhalten.

jumati

Beitrag von jumati »

Ich werde auf den Fall mal vorbeifahren. Mit dem Auto dürften es vielleicht gerade mal 15 Minuten sein.

Werde dann berichten...

LG

jumati

Zuckerschnute

jumati hat geschrieben:Ich werde auf den Fall mal vorbeifahren. Mit dem Auto dürften es vielleicht gerade mal 15 Minuten sein.

Werde dann berichten...

LG

jumati

Oh ja, mach das mal! Auf deinen Bericht bin ich schon jetzt sehr gespannt, weil ich fand die Idee richtig toll. Ich kann mir nur nicht vorstellen, daß sich sowas lang halten kann. Ich würde es dem Inhaber aber gönnen daß es langfristig klappt.

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Ernährung“