habe heute auf VOX um 18:00 einen tollen Beitrag gesehen. Da hat (ich glaube in Köln war es) ein ehemaliger Altenpfleger sich selbständig gemacht und einen Hundeimbiss od. man könnte es auch Metzgerei nennen gegründet. Dort gab es alles was das Barfer Herz begehrt und zusätzlich auch Leckerlis und anderes. Das Witzigste war, daß der Hund mit in den Laden darf, sich quasi aussuchen darf was er haben will, und es dort auch auf Wunsch sofort serviert bekommt! Frauchen oder Herrchen bekommen in der Zeit einen Kaffee angeboten. Der Inhaber hat einen sehr freundlichen und begeisterten Eindruck gemacht .
Sein Warenangebot kann in kleinsten Mengen oder auch in großen Mengen gekauft werden, also wie beim richtigen Metzger auch.
Ich fand´s einfach toll diese Idee. Ich würde dem Mann wünschen das er sich damit "über Wasser" halten kann.
Ach ja, angefangen hat es bei ihm damit daß seine Windhundmischlingsdame Lilly, so heißt auch der Imbiss, plötzlich mit heftiger Allergie auf Trofu reagiert hat und dann die Auswahl sehr eingeschränkt war.

Vielleicht hat es ja einer von euch auch gesehen.