Gero kriegt ja sein Dosenfutter von Pet Balance Medica vom Fressnapf (Eigenmarke) und als Leckerchen zwischendurch das Trofu davon.
Vorletzte Woche hab ich noch einen 2 kg-Beutel davon gekauft und gestern erzählt mir eine Bekannte, dass Fressnapf von allen Pet Balance-Trofu-Sorten ausgerechnet die "Hypoallergen"-Sorte eingestellt/aus dem Sortiment genommen hat.
Ich hab schon im Internetti geguckt - stimmt, es wird nirgends mehr angeboten - jedenfalls nicht für Hunde!
Sohni hat dann gestern Abend mit seiner Mutter rumgemault (der kriegt noch eins auf die Nase für solche Frechheiten - ich muß nur wachsen um an seine Nase zu kommen

Er hat mir also - wegen der begrenzten Inhaltsstoffe die Gero verträgt) eins gesucht und wurde bei medpets fündig.
Vielleicht kennt hier Jemand dieses Futter? FISH4DOGS Superior Adult Complete - speziell für Magen-Darm-Probleme beim Hund.
Ich wüßte gern wie das Futter beim Hund ankommt - wie ist der Geruch? Wie groß die Kroketten? Und ob es bei den betreffenden Hunden Pupserei/Verdauungsstörungen hervorgerufen hat.
Ich weiß, dass ich die Reaktionen von anderen Hunden nicht 1:1 auf Gero übertragen kann, aber wenn viele Hunde das Futter nicht so gut vertrugen ist die Wahrscheinlich dass er es nicht verträgt auch größer.