vermehrter Durst

Fragen und Tips rund um die Nahrung.

Moderator: Andy

Antworten
Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1512
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

vermehrter Durst

Beitrag von Holly » Do Sep 27, 2018 5:41 pm

Wisst Ihr, ob knorpellastiges Fleisch zu vermehrtem Durst führen kann??? Beide Hunde trinken derzeit mehr als üblich, und da ich nicht davon ausgehe, dass beide plötzlich und akut erkrankt sind, überlege ich, ob es daran liegen kann. Habe beim letzten Einkauf nicht genug aufgepasst :? Normalerweise kaufe ich so ein Fleisch nicht. Es war frisch vom Schlachthof. Ich hab's dann portioniert und tiefgefroren. Kann leider auch nicht mehr nachvollziehen, was für eine genaue Fleischmischung es gewesen ist. Na ja.... kauf ich eh nie wieder. Aber mir ist halt aufgefallen, dass beide Hunde rel. viel 'mehr' trinken :n010: :n010:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10603
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: vermehrter Durst

Beitrag von Hauptstadtpudel » Fr Sep 28, 2018 3:58 pm

Also ich kenn das von früher, dass Bolle nach Knabbereien (z.B. Schulterspachtel, das ist ja purer Knorpel) stets ordentlich gesoffen hat.
Könnte mir schon vorstellen, dass viel Knorpel Durst macht.
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1512
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: vermehrter Durst

Beitrag von Holly » Do Okt 11, 2018 1:04 pm

Ja Katja, so war's dann wohl auch. Knorpelfleisch ist weg .... Wasseraufnahme wieder total normal. :mrgreen:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 14712
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: vermehrter Durst

Beitrag von Iska » Do Okt 11, 2018 2:39 pm

:klatsch: prima 👍🏻
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Ernährung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste