Futter Real Nature

Fragen und Tips rund um die Nahrung.

Moderator: Andy

Antworten
wildcherry75

Futter Real Nature

Beitrag von wildcherry75 »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich mal umhören, ob und wenn ja welche Erfahrungen Ihr mit dem Futter von Real Nature so gemacht habt... Ich koch ja für darlene selbst, such aber für unterwegs (also fürs Gassigehen) ein gutes TroFu, das Darlene immer mal so nebenbei verputzen kann...

Bis jetzt hab ich immer das von Bosch gehabt, das fand sie toll. Leider gibts das hier nicht so oft, und nu muss ich halt eine gute Alternative haben ;)

Dracon Ra

Beitrag von Dracon Ra »

Ich habe mir sagen lassen das wäre sehr gut, meint zumindest die Bekannte die mit an der Entwicklung beteiligt war :wink:
Ich vertraue ihrem Urteil, meine bekommen es auch zum Barf als Leckerchen, Teilbarf je nach dem. Man darf nicht zuviel füttern, es setzt schnell an, das ist das einzig 'negative' das mir aufgefallen wäre. Meine Beiden lieben es und vertragen es gut.
Ein Bekannter hatte Probleme mit mehr Output, aber das ist ja von Hund zu Hund verschieden, da hilft nur ausprobieren. Ansonsten sind alle anderen in meinem Umfeld hoch zufrieden.

wildcherry75

Beitrag von wildcherry75 »

Hallo Dracon Ra ;)

Erstmal lieben Dank für deine Antwort!

Also ich hab Darlene im April mal eine kleine Dose davon gekauft, als ich im Urlaub war und ausnahmsweise 1 Tag nichts gekocht hab. Eigentlich hatte ich die Dose Rinthi schon in der Hand, als mich die eine Verkäuferin auf dieses neue Real Nature-Futter aufmerksam machte und es mir auch empfohlen hat.
Darlene fand es ganz gut (was nicht leicht ist, denn normalerweise frißt sie Dosenfutter höchst ungern und dementsprechend auch nur wenig bis gar nix davon), aber seitdem hab ich nix mehr von Real Nature gekauft (weil sie ja sonst ausschließlich selbst gekochtes kriegt und sie eh momentan öfter Magen-Darm-Probleme hat und darum Schonkost bekommt)

Ich bin bei Fertigfutter immer ein bisschen skeptisch, nachdem ich mich da vor ein paar Jahren mal etwas eingelesen hab... ich meine, diese Broschüre von Real Nature liest sich wirklich gut - aber in der Werbung klingt ja meistens alles erstmal positiv ;)

Poodility

Beitrag von Poodility »

Ich füttere seit einigen Wochen Real Nature als Dosenfutter und inzwischen auch als Trockenfutter. Das Trockenfutter ist ein bischen gross, bzw lang, das sind so schmale Stangen, aber die lassen sich gut von Hand in 3 Teile brechen. Angie liebt es abgöttisch und auch ich finde, es hat einen super Geruch und Geschmack :oops:
Die Sorten sind vielfältig zusammengestellt und jetzt schmecken sogar Gemüse und Kartoffeln *G*
Auch die Leckerli von Real Nature werden von Angie sehr gerne genommen.

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Ernährung“