halbwegs vernünftige Dosen/Assiettchen?

Fragen und Tips rund um die Nahrung.

Moderator: Andy

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Re: halbwegs vernünftige Dosen/Assiettchen?

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Bupja hat geschrieben:Bei uns gibt es für den Urlaub Terra Canis.
Habs grad die Woche mal zwei Tage zur Probe auch dem Lütten hingestellt und es wurde gerne genommen und gut vertragen.
Also bleiben wir dabei.
Ist zwar nicht ganz günstig, aber wenn ich dafür im Urlaub keine Püs mit Dünnpfiff hab, soll mir das Recht sein.
Wohl wahr! :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Martina hat geschrieben:wie schon in einem anderen Treat geschrieben Inch bestelle zur Zt.
viel Lukullus oder Rocco sensible von http://www.zooplus.de liefern super schnell und es ist praktisch weil ich nicht ewig rumfahren muss 5 Grp fressen doch so einiges weg . Output ist immer bestens :mrgreen: .
Liebe Grüße
Martina
Hallo Martina, steht auf den Dosen drauf wieviel Fleisch da drin ist? Konnte bei Zooplus nix finden. :roll:
Wir haben grade Animonda Fleischdosen fürn Urlaub hier stehen, die erste Dose wurde mit Begeisterung gefuttert.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Martina

Beitrag von Martina »

[size=150
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundef ... omposition][/size] hab mal rausgesucht
Bei Rocco steht je nach Sorte zwischen 70% und 100 %
Liebe Grüße
Martina

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Danke Martina :wink: , bei Lukullus hab ichs gesehen, bei Rocco aber nicht gefunden (bin aber bekennender Blindfisch :mrgreen: ).
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

plüsch
Mini-Nase

Beitrag von plüsch »

Hier gibts im Urlaub Fleischeslust Würste, Aus der Heimat Dosen, Lunderland/Boos Reinfleischdosen, selten mal Terra Canis, Real Nature Dosen oder Grau Reinfleischdosen.
Alles wird mit Getreide- und Gemüseflocken gemischt, weil mir der Fleischanteil sonst meist zu hoch ist und Finya damit nicht klar kommt.

Trockenfutter wird pur nicht gefressen, nur mit Milchprodukt oder Nassfutter drüber^^
Liebe Grüße von Resa mit den Plüschis

Bild

Akki

Beitrag von Akki »

Für Wochenendbesuche bei Freunden nehme ich jetzt die 130 g Beutel von Herrmanns mit und zusätzlich Trockenfutter von Orjen. Die Beutel haben den Vorteil, dass ich keine Dose in den Kühlschrank der Freunde stehen habe. Ich denke die würden da nichts sagen, aber trotzdem - Nichthundebesitzer sind da manchmal etwas eigen (obwohl ein Deckel drauf ist) 8)
Meiner braucht früh´s einen Beutel und abends und tagsüber dann ein paar Brocken Orjen. Er wäre aber auch mit Salamibrot oder Stampfkartoffeln zufrieden :mrgreen: Da er manchmal auf neue Nahrung mit Dünnpfiff reagiert, möchte ich gerade bei solchen Besuchen auf Experimente verzichten. Da ist mir ein geregelter Stuhlgang lieber und ich füttere nur das von dem ich weiß, dass er es gut verträgt.

Chocoaussie
Mini-Nase

Beitrag von Chocoaussie »

bei uns gibt es inzwischen Terra Canis Dosen und die werden super vertragen und gern gefuttert.
Liebe Grüße Jenny mit Aussie Collin und Dobermann Inge

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Ernährung“