Doris hat geschrieben:Hallo Michaela,
wenn Du es nicht vertragen kannst, wenn jemand hier reinschreibt, daß andere Tiere leiden müssen damit der Mensch und die Hunde und Katzen billiges Fleisch haben können, darfst Du die Aldi-Geschichte hier halt nicht reinschreiben.
Liebe Doris,
es geht mir hier doch gar nicht darum dass ich es nicht vertragen könnte, wenn mir jemand schreibt wie die Zustände hier bei uns sind... wie ich schon mal geschrieben haben, HAB ICH NICHT GEWUSST dass es so ist... Ich bin leider nicht allwissend...
Es geht/ging mir eher um Kommentare, die sich so anhörn, als wären manchen menschen hier im Forum andere Tiere schei*egal, hauptsache des nächste Mittagessen is billig...
Wie ich schon sagte, fehlt vielen die nötige Aufklärung, das Wissen, wies manchmal hier abgeht in den "schlachhöfen" und vielen fehlt schlicht und ergreifend eben das nötige Kleingeld in der heutigen Zeit, wo alles nur noch teuer und teuer ist... Trotzdem wollen solche Menschen ihre Tiere vll auch naturnah ernähren und dann...
Schön das es viele gibt, die dennoch auch beim Biohof einkaufen können etc und ich akzeptiere das voll und ganz, könnte ich, würde ich es auch machen, es ist aber nun mal nicht so... Und soll ich jetzt wieder auf Dosenfraß umstellen???
Ist eben meine Meinung... Und ganz gewiss nicht, dass ich es nicht vertragen könnte, wenn mir jemanden Tatsachen auf den Tisch legt
Dankeschön