Wieviel muß ein Welpe fressen?

Fragen und Tips rund um die Nahrung.

Moderator: Andy

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Wieviel muß ein Welpe fressen?

Beitrag von Moni »

Ja, ich glaub da haben die Münchner Vorteile, ich hab es sonst auch noch in keinem Laden gesehen :wink: . Aber es ist ja innerhalb von 3 TAgen da, wenn man bei zooplus bestellt.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Rüdenbändiger
Welpen-Nase

Beitrag von Rüdenbändiger »

Vielen lieben Dank für die ganzen Infos :D , werde dann mal bei Zooplus bestellen,....
LG
Anja

Rüdenbändiger
Welpen-Nase

Beitrag von Rüdenbändiger »

So, nachdem ich dann nun das Terra Canis bestellt und erhalten habe, habe ich langsam angefangen umzustellen. Tja, was soll ich sagen, mittlerweile futtert er wie ein kleiner Scheunendrescher, jedesmal ist der Napf ratzeputz leer :wav: , zugenommen hat er auch schön und alles ist im grünen Bereich. Ansonsten macht Leo einfach nur Freude.
LG
Anja

Lialetta
Zwerg-Nase

Beitrag von Lialetta »

Na siehste, geht doch. :mrgreen:

:wav:

Ich füge hier gleich mal noch eine TC-Frage @Andy an... Mir ist aufgefallen, dass TC in der Getreidefrei-Serie viel Herzfleisch verwurschtet. In dem Barf-Büchlein, das ich mir neulich gekauft hab steht jedoch, man solle höchstens 1x/woche und dann nur ganz wenig (ich glaub, es waren so um die 5-10%) Herzfleisch verfüttern. Muss man da jetzt Bedenken haben?

Nicole
Zwerg-Nase

Beitrag von Nicole »

Ben ist jetzt mittlerweile 5 Monate alt und habe gleich das Futter um gestellt auf Rinti Kennerfleisch junior 400 g Dosen da komme ich 2 Tage mit aus und eine Dose kostet nicht die Welt

für Sunny 2 Jahre alt benutze ich das auch ich mache immer 4 verschiedene Sorten Rinti so das er eine Abwechslung hat im Futter

Trocken Futter füttere ich Happy Dog ~ Mini Baby & Junior und Supreme Fit & Well Adult Mini

ich hatte vorher Royal Canin Trockenfutter gefüttert und sunny hat sich andauern gekratzt darauf hin habe ich eine Züchterin gefragt und sie hat mir Happy Dog empfohlen und prompt hat er auf gehört zu Kratzen :streichel:

p.s Predigree pal , Cesar Frolic kann ich nur sagen bei weißen Hund werden die Schnauze nach einiger Zeit orange Braun / Rötlich und des wegen rate ich davon und ich finde das Futter sowieso nicht gut
Liebe Grüsse
Nicole , Sunny Boy, Ben & Pflegehündin Lucy
<< mit Filou im Herzen >>
(¯`v´¯)
.`·.¸.·´
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Rüdenbändiger hat geschrieben:So, nachdem ich dann nun das Terra Canis bestellt und erhalten habe, habe ich langsam angefangen umzustellen. Tja, was soll ich sagen, mittlerweile futtert er wie ein kleiner Scheunendrescher, jedesmal ist der Napf ratzeputz leer :wav: , zugenommen hat er auch schön und alles ist im grünen Bereich. Ansonsten macht Leo einfach nur Freude.

Das ist ja schön!! Prima...weiter so!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Ernährung“