wie einrechnen?
Moderator: Andy
-
- Welpen-Nase
wie einrechnen?
Habe gestern in einem Laden Rinderstreifen, so getrocknete gekauft zum kauen, fand Pudeline ganz toll. Nun hab ich mich gefragt, wie man die ins Futter einrechnet? Oder zusätzlich? Habe keine Ahnung wie sich das so kalorienmäßig auswirkt, so ein Stückchen Rind....oder was es sonst so zu kauen gibt. Habt ihr da vielleicht auch noch Tipps was eure so mögen?
- bazie
- Supernase
....wenn ich meinen Mammuts ein Trockenteil gebe, also Pansen oder Rinderohr oder ein Stück Ochsenziemer rechne ich das gar nicht mit ein. Sie bekommen es und fertig.
-
- Mega-Super-Nase
Re: wie einrechnen?
pollonia hat geschrieben:Habe gestern in einem Laden Rinderstreifen, so getrocknete gekauft zum kauen, fand Pudeline ganz toll. Nun hab ich mich gefragt, wie man die ins Futter einrechnet? Oder zusätzlich? Habe keine Ahnung wie sich das so kalorienmäßig auswirkt, so ein Stückchen Rind....oder was es sonst so zu kauen gibt. Habt ihr da vielleicht auch noch Tipps was eure so mögen?
Wenn du nur hin und wieder ein kleines Stück gibst, dann brauchst du sie nicht mit einzurechnen... ich würde die Stücke allerdings nicht im Ganzen geben, sondern zukleinern....dann hat sie länger etwas davon....

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Re: wie einrechnen?
Miro liebt Rinderlunge, Pansen auch vom Lamm. Schlundfleisch getrocknet oder Pferdefleischleckerli. Würde schauen, dass sie ohne irgendwelche Zusätze getrocknet wurden. RInderkopfhaut, Ochsenziemer,.... nicht zuviel auf einmal oder wieder wegnehmen.
Ich hab immer ein paar Stücke Lunge oder Pansen in den Taschen als Superleckerli.
Ich hab immer ein paar Stücke Lunge oder Pansen in den Taschen als Superleckerli.