Abneigung gegen Fisch

Fragen und Tips rund um die Nahrung.

Moderator: Andy

Happy
Supernase

Re: Abneigung gegen Fisch

Beitrag von Happy »

Carina,ich würde vermutlich auch warten bis die Küche fertig ist.Warum soll man es sich umständlicher machen als nötig.Wenn Luky die TC Dosen gerne frisst bekommt er ja was vernünftiges.Und wenn du morgens wenig Zeit hast kannst du ihm das Futter,später beim barfen,ja schon am Abend vorher portionieren und in eine Tupperdose packen.Dann brauchst du es ihm morgens nur in den Napf füllen und hinstellen.

Wart mal ab bis du Kinder hast.Spätestens dann ist es vorbei mit dem langen schlafen. :frech:

Ich füttere übrigens auch nicht so oft Fisch,weil Sam den nur angegart mag und ich morgens keinen Fischgeruch vertrage.Das geht echt gar nicht.Sardinen aus der Dose finden meine Hunde allerdings mega legger.Vielleicht ist das auch mal was für Luky?

Samtpfote
Supernase
Re: Abneigung gegen Fisch

Beitrag von Samtpfote »

Happy hat geschrieben:Ich füttere übrigens auch nicht so oft Fisch,weil Sam den nur angegart mag und ich morgens keinen Fischgeruch vertrage.Das geht echt gar nicht.Sardinen aus der Dose finden meine Hunde allerdings mega legger.Vielleicht ist das auch mal was für Luky?
Danke für den Tipp, werde ich mir merken bis es soweit ist!
Naja ein Angebot für unsere Küche haben wir schon, jetzt müssen nur noch Leitungen verlegt werden, Estrich drauf, Boden drauf, Küche rein und daaaaaaannnn kann ich auch barfen :mrgreen: :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Ernährung“