Hallo Leute,
kennt jemand dieses Futter. Bin rein zufällig darüber gestolpert und ich finde, das hört sich richtig gut an.
LG Elli
Orijen
Moderator: Andy
Re: Orijen
Hallo,
ich füttere ja vorwiegend frisch, aber zweimal die Woche (Hundeschultage) gibt es Trofu. Und da füttere ich unter anderem auch das Orijen. Ich bin sehr zufrieden damit und meine Hunde auch.
LG
Dagmar
ich füttere ja vorwiegend frisch, aber zweimal die Woche (Hundeschultage) gibt es Trofu. Und da füttere ich unter anderem auch das Orijen. Ich bin sehr zufrieden damit und meine Hunde auch.
LG
Dagmar
- watlnaddel
- Supernase
Aufpassen bei weißen Hunden, in einige Sorten von Orijen ist sehr viel Kupfer drinnen,.....
--> Für alle mit weißem Pudel, die schon immer mal ne Aprikose haben wollten *hihi*watlnaddel hat geschrieben:Aufpassen bei weißen Hunden, in einige Sorten von Orijen ist sehr viel Kupfer drinnen,.....
Wie groß sind denn da die Kroketten, kann mir das einer sagen? Ich nehme gerne TroFu als Leckerlie fürs Training, derzeit immernoch Platinum Puppy, weil schön kleine Stückchen und weich. Allerdings gefällt mir das Orijen von der Zusammensetzung her schon noch besser.

Hallo,
ich füttere neben Terra Canis und Roh auch Orijin und bin super zufrieden damit. Die Kroketten sind klein und nicht zu hart, also für meinen Stinker
bestens geeignet. Das Beste daran für mich ist: es wird von meinem Trockenfutterverächter gerne genommen
.
lg
Karin
ich füttere neben Terra Canis und Roh auch Orijin und bin super zufrieden damit. Die Kroketten sind klein und nicht zu hart, also für meinen Stinker

lg
Karin
Liebe Grüße
Karin mit Aaron und Jasper
Karin mit Aaron und Jasper
- curls
- Große-Nase
orijen steht bei meinen auch auf dem speiseplan und ich kann's verantworten.
sie mögens gerne und was davon noch hinten raus kommt,
ist in der konsistenz und im aussehen gut
sie mögens gerne und was davon noch hinten raus kommt,
ist in der konsistenz und im aussehen gut

Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Hi!
wir haben das orijen auch mal empfohlen bekommen, als leckerli, aber da nimmt es cimba nicht. wenn wir es mal als fressen dabei haben, können wir uns aber nicht beschweren, da mag es cimba gern!
@sabrina
du kannst es mal bei uns testen, hab noch was da!
LG, sabrina
wir haben das orijen auch mal empfohlen bekommen, als leckerli, aber da nimmt es cimba nicht. wenn wir es mal als fressen dabei haben, können wir uns aber nicht beschweren, da mag es cimba gern!
@sabrina
du kannst es mal bei uns testen, hab noch was da!

LG, sabrina