Gebährmutterentzündung
- Judith
- Site Admin
Nun hat es uns auch erwischt. Ich hab gestern Abend gemerkt, dass meine Geena weißen Ausfluss hat und bin heute Morgen umgehend zum TA. Ausfluss bedeutet ja nie etwas gutes und mein Verdacht hat sich dann auch bestätigt. Auf dem Ultraschall wurde festgestellt, dass sich flüssigkeit, wenn auch noch nicht so viel, in der Gebährmutter eingelagert hat. GsD hatte sie ausfluss und ich hab es zeitig gemerkt, andernfalls hätte es böse enden können, da sie keinerlei Verhaltensänderung aufweist, sie frisst normal, verhält sich normal und hat auch kein Fieber. Jetzt hat sie eine Spritze bekommen, damit alles abfließt, zusätzlich noch Antibiotikum und Himbeerblättertee soll ich zur homöopatischen reinigenden Untersützung geben. Morgen bekommt sie noch eine Spritze und nächste Woche wird dann nochmal kontrolliert. Drückt die Daumen, dass alles wieder gut wird.
LG
Judith und die Funpudel

Judith und die Funpudel

-
- Mega-Super-Nase
Re: Gebährmutterentzündung
Mist! Zum Glück hast du schnell gehandelt!! Ich drücke dir und ihr die Daumen, dass die Entzündung schnell wieder abheilt!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Hi Judith,
alle Daumen und Pfoten sind hier gedrückt, dass alles ganz schnell wieder in Ordnung kommt und auch nichts zurück bleibt!!!! Eine Kastration wegen Pyometra hätte ja gerade noch gefehlt: Gut, dass es so früh aufgefallen ist. Wird schon wieder
alle Daumen und Pfoten sind hier gedrückt, dass alles ganz schnell wieder in Ordnung kommt und auch nichts zurück bleibt!!!! Eine Kastration wegen Pyometra hätte ja gerade noch gefehlt: Gut, dass es so früh aufgefallen ist. Wird schon wieder

Oh je, so was braucht man nie!
Drücke die Daumen, daß alles schnell wieder gut ist!
Drücke die Daumen, daß alles schnell wieder gut ist!
Daumen sind gedrückt! Gute Besserung

Oh je oh je,
schade das ich so weit weg bin, sonst würde ich mal schnell vorbei kommen und euch beide knuddeln. Das kann man ja nun wirklich nicht gebrauchen. Ich schicke ganz viele heilemachstreichler rüber.
und gute Besserung an die Süsse Geena Maus
LG Elli
schade das ich so weit weg bin, sonst würde ich mal schnell vorbei kommen und euch beide knuddeln. Das kann man ja nun wirklich nicht gebrauchen. Ich schicke ganz viele heilemachstreichler rüber.

und gute Besserung an die Süsse Geena Maus
LG Elli

Semper Fi
- Poodle81
- Supernase
Gute Besserung für deine Geena, und dass sie rasch wieder ganz gesund wird!

-
- Mega-Nase
Gute Besserung an deine Geena,gut das du es sofort bemerkt hast,meine Daumen sind fest gedrückt.

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
- puddlich
- Zwerg-Nase
Nee, sowas braucht die Welt nicht!!! Ich drück die Daumen das bald alles wieder gut ist.
-
- Kleine-Nase
Hi,
Na dann mal gute Besserung
Achte gut auf sie, dass es auch wirklich weggeht und nicht wiederkommt.
lg,
Sanne
Na dann mal gute Besserung

Achte gut auf sie, dass es auch wirklich weggeht und nicht wiederkommt.
lg,
Sanne
Auch wir drücken feste alle Daumen und Pfoten.
Gute Besserung kleine Maus.
Gute Besserung kleine Maus.

Auch wir drücken sämtlich Daumen und Pfoten, dass es Geena bald wieder besser geht

- Judith
- Site Admin
Danke Euch allen für die lieben Worte und das Daumendrücken.
Man merkt ihr wirklich nichts an, außer dass sie sich halt sehr viel am Putzen ist wegen dem Ausfluss. Verhalten, Fressen, Spielen, Rennen ... weiterhin alles normal.
Man merkt ihr wirklich nichts an, außer dass sie sich halt sehr viel am Putzen ist wegen dem Ausfluss. Verhalten, Fressen, Spielen, Rennen ... weiterhin alles normal.
LG
Judith und die Funpudel

Judith und die Funpudel