Meine Romy ist nun 2Jahre alt.Bis vor gut einem halben Jahr war sie noch richtig Apricod-Red,mittlerweile wird sie immer heller(bis auf die Ohren).Soweit scheint das ja häufiger der Fall zu sein,und stört mich auch nicht,allerdings hat sie seid nun 2richtige dunkle Flecken(braun) am Hals bekommen ca 2Euro gross.Die Haut ist drunter aber normal.Am Oberschenkel hat sie eine Stelle(ca 3cm lang und 1cm breit) die genauso dunkel ist,da ist die Haut dunkel darunter und die Haare wachsen braun,und sehr schlecht nach.Sieht aus als wenn ich sie an der Stelle mächtig beim Scheren verschnitten hätte.Ich war schon beim TA deswegen,doch er meinte er könne keine krankhafte Veränderung feststellen,und es sei alles in Ordnung.Vor 5Wochen wurde Romy wegen einer Entzündung die Analdrüsen entfernt,und genau danach kamen die Flecken am Hals,und am Oberschenkel.Weiss vielleicht jemand von Euch was das sein könnte?Im Moment bin ich ja schon etwas ratlos,und geb ihr zur Vorsorge was fürs Fell und die Haut,aber meine Angst ist das es noch schlimmer wird und ich nacher noch nen Dalmatiner- Pudel hab.
Liebe grüsse
Rosi