Laura ging es heute Nacht immer schlechter. Um 6 Uhr hab ich unsere TÄ angerufen, und um 7 Uhr war ich mit ihr in der Praxis. Sie wurde gleich operiert. In der Gebärmutter hatte sich schon Eiter gebildet

Ich verstehs nicht. Sie war bis vor kurzem noch fit, hat gespielt, getobt und bis vorgestern auch gut gefressen

. Nur beim Spazierengehen war sie in letzter Zeit nach einer halben Stunde etwas lustlos. Deshalb hatte ich vor einer Woche schon ihr Herz abhorchen lassen. Sie hatte keinen Ausfluss und bis heute Nacht auch kein Fieber

.
Aber jetzt hat sie es soweit überstanden, liegt hier zitternd neben mir und schläft sich hoffentlich gesund
@ Andy
Merle bekommt zu den Mahlzeiten nur gewolftes Fleisch. Das Erbrechen von Stücken, war vorher nur bei den Fleischknochen. Die bekommt sie aber im Moment nicht. Schlingen tut sie seit einiger Zeit auch nicht mehr. Im Gegenteil. Seit 2 Tagen geht sie eher seeeeehr bedächtig an ihr Fressen. Also, davon kanns nicht kommen. Ich denke eher an ein Magenproblem. Das angebratene Fleisch hat sie heute Morgen wieder gut behalten. Ich mach es einfach mal eine Weile so. Wenn sich ihr Magen beruhigt hat, kann ich es ja wieder langsam mit rohem Fleisch versuchen. Alles Andere (Gemüse, wenig Obst, Öl und Zusätze) hab ich so belassen. Das verträgt sie scheinbar auch gut