heute brauche ich mal einen Rat

Also ...........Wisper (9).......... humpelt zeitweise,vorne rechts !So seit
etwas einer Woche ! Erst habe ich gedacht es ist die Schulter,da meine Große(Galga)
gern bei toben/rennen manchmal die Kurve nicht bekommt und Wisper schon mal umgerannt hat.
Aber daran liegt es nicht,den er hüßft mit allen Vieren in die Luft wenn er sich freut.
Aberrrrrrrrrr die rechte Pfote (überhaupt die Pfoten),wenn man die mal untersuchen will ob er sich was eingetreten
hat ............. oha ............da wird der "alte" Hund zur Bestie und schnappt zu ! Ich schaffe es nicht mal zu gucken
ob er sich was eingetreten hat. Es muß wohl definitiv die rechte Pfote sein,meine auch einen Knubbel gespürt zu haben.
Habe ihn jetzt auch schon mal in die Badewanne gestellt und die Pfoten in warmen Wasser gebadet.Das geht recht gut.
Dann läuft er wieder normal und dann hinkt er wieder.Ich denke irgendwas ist mit der Pfote.

Habe mir heute einen Maulkorb gekauft,weil ich dachte damit schaff ich es!
Aber denkste ..........okay ,beißen ist nicht ,aber der wird fuchsteufelswild ..... und daher konnte ich auch nicht mehr erkennen.Wußte gar nicht wie böse ein so kleiner Pudel werden kann

Mh .......... hat jemand eine Idee ? Oder muß ich doch zum TA ?
LG
Christina