Bo`s OP, wir sind zurück....
- watlnaddel
- Supernase
Bo wird heute nachmittag operiert, weil sie an der linken Schulter schon seit geraumer Zeit auch so etwas komisches unter der Haut hat, und sich ständig kratz!
Wir machen es nun mal auf um zu sehen, was da drunter ist, dort wachsen nämlich schon ewig lange keine Haare mehr nach.
Ich hoffe es ist kein verkapselter Zeck, oder keine Granne. Der Tierarzt Tippt auf ein verhärtetes Medikament, das einmal gespritzt wurde, weil es genau so eine Stelle ist.
Ich hoffe bei der OP geht alles gut mit der Narkose, und sie bekommt auch vorbeugend schon Homeopathie, damit die Narkose schnell und gut abgebaut wird.
Dann melde ich mich abends wieder.
Wir machen es nun mal auf um zu sehen, was da drunter ist, dort wachsen nämlich schon ewig lange keine Haare mehr nach.
Ich hoffe es ist kein verkapselter Zeck, oder keine Granne. Der Tierarzt Tippt auf ein verhärtetes Medikament, das einmal gespritzt wurde, weil es genau so eine Stelle ist.
Ich hoffe bei der OP geht alles gut mit der Narkose, und sie bekommt auch vorbeugend schon Homeopathie, damit die Narkose schnell und gut abgebaut wird.
Dann melde ich mich abends wieder.
Zuletzt geändert von watlnaddel am Mi Dez 17, 2008 4:17 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mega-Super-Nase
Re: Bo wird heute operiert,....
Das wird schon gut gehen!
Ich denke an euch und drücke Bo meine Daumen!! Und ja, berichte mal, wenn du wieder da bist!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- watlnaddel
- Supernase
Aber ja doch, so habe ich keine Angst, nur vor dem bezahlen fürcht ich mich, weiß jemand was so ein mini Schnipsler kosten könnte?
-
- Supernase
Alles Gute für die OP und ich drück euch ganz feste die Daumen
....ich hab leider keine Ahnung was dieser *Mini-Schnipsler*kosten könnte
LG
Silvia mit Jason und Flashback

....ich hab leider keine Ahnung was dieser *Mini-Schnipsler*kosten könnte

LG
Silvia mit Jason und Flashback
-
- Mega-Super-Nase
Re: Bo wird heute operiert,....
Naja, hast du nicht geschrieben, dass sie in Narkose gelegt werden muss? Dann kannst du dafür locker so 50-80 € annehmen: für die Prämedikation, Kanüle, Spritze, Tupfer, dann die eigentliche Narkose und dann das Ausleiten der Narkose. Dann kommt an Kosten noch die eigentliche OP dazu. Also das Aufschneiden und Entfernen und die pathologische Untersuchung des herausgeschnittenen Gewebes kommen noch hinzu.
Also, genau kann ich das nicht sagen, was so eine OP kosten wird, da ich auch nicht weiß, welchen Satz dein TA berechnen wird.
Also, genau kann ich das nicht sagen, was so eine OP kosten wird, da ich auch nicht weiß, welchen Satz dein TA berechnen wird.

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- watlnaddel
- Supernase
Bo schläft noch, muß erst abwarten, aber die übrigen Blutwerte sind okay, auch die Nierenwerte sind schön--sie hat definitiv keinen Zucker.
Das Gewächs unter der Haut war im Prinzip nur Haut. Es war weder eteas verkapselt, noch irgeneine Stauung. Die OP dauerte eine Stunde!

Das Gewächs unter der Haut war im Prinzip nur Haut. Es war weder eteas verkapselt, noch irgeneine Stauung. Die OP dauerte eine Stunde!

- curls
- Große-Nase
Re: Bo`s OP, wir sind zurück....
oh, das scheint aber doch ein recht grosser schnitt, der gemacht wurde.
hauptsache, das problem konnte behoben werden.
jetzt hat bo sogar noch eine private krankenschwester
süsses bild.
weiterhin der patientin gute besserung.
hauptsache, das problem konnte behoben werden.
jetzt hat bo sogar noch eine private krankenschwester

weiterhin der patientin gute besserung.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Ach Gottchen, arme Maus.
Aber super, dass es nur Haut war.
Ich wünsche ihr gute Besserung.
Aber super, dass es nur Haut war.
Ich wünsche ihr gute Besserung.
Deine Tochter ist aber tüchtig,das sie bei Bo Wache hält.
Ich wünsche Bo gute Besserung.Ich finde den Schnitt auch recht groß.Hatte ich mir kleiner vorgestellt.

Ich wünsche Bo gute Besserung.Ich finde den Schnitt auch recht groß.Hatte ich mir kleiner vorgestellt.
Liebe Grüße
Steffi mit Pina
Steffi mit Pina
- watlnaddel
- Supernase
Ja das Ding war zwar nur einen cm im durchmesser, aber sehr tief, nicht gleich unter der Oberhaut, sondern tiefer.
Wünsche Bo ebenfalls eine Gute Besserung! Auf das sie sich schnell erholt!