Angriff der Raketenwürmer

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
jumati

Angriff der Raketenwürmer

Beitrag von jumati »

Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder. Nachdem unser Rechner die Grätsche gemacht hat :( , mussten wir erst mal einen neuen kaufen und das Schlimmste...eine Woche ohne Internet leben :roll: . Aber jetzt ist alles wieder paletti.

So, nun zum eigentlichen Thema, am Dienstag habe ich Toni eine Wurmkurtablette verpasst. Gestern habe ich dann gesehen, dass sie auch tatsächlich Würmer ausgeschieden hat. Ich war richtig geschockt, denn ich dachte sie wäre wurmfrei. Da glotzt mich doch einer dieser fiesen Viecher an, als wollte er sagen, hä wo bin ich den gelandet. Habe dann direkt bei meiner Tierärztin angerufen und alles geschildert. In 2 Wochen muss die Kur nun wiederholt werden. Jetzt mache ich mir aber Sorgen, ob die Würmer auch alle bald raus sind, denn mittlerweile habe ich gelesen, dass die leider gar nicht so ungefährlich sind.

Was haltet ihr von natürlichen Wurmkuren, habe da im Netz was gefunden, da die Tabletten ja ziemliche Chemiekeulen sind.

Bis dann

jumati

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Angriff der Raketenwürmer

Beitrag von Piccolina »

Ein Hund hat immer Würmer, die frage nur wieviel
wenn du einen Hund entwurmt hast kann er nächste Woche wieder voller Würmer sein

zu viel ent Wurmen schadet den Magen-darm-trakt

wenn du dir unsicher bist ob dein Hund würmer hat kannst du eine Kotprobe nehmen und beim TA untersuchen lassen
LG Bianca

Bild

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Re: Angriff der Raketenwürmer

Beitrag von leo »

.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“