Verzeichnis von...

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
Benutzeravatar
Moor-Pudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 804
Registriert: So Nov 19, 2006 5:36 pm
Wohnort: Wesermarsch

Verzeichnis von...

Beitrag von Moor-Pudel »

Homöopaten, Osteopaten u.dgl...gibt es sowas??

Oder wer kann mir da weiterhelfen ??

Mit googeln komme ich da nicht wirklich weiter, :oops: deshalb frag`ich mal nach, ob Ihr nicht vielleicht einen Tipp für mich habt, wie ich am schnellsten herausfinde, ob hier in der Nähe ein Homöapat mit Schwerpunkt "Bioresonanz" zu finden ist. Dies wurde mir nämlich von einer Tierheilpraktikerin für unseren Enneah empfohlen.

Bin schon ganz gespannt :D
Herzliche Grüße von Antje
mit Enneah, meinem Sternchen im Herzen Kadera und Antaris

Bild

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Hallo
hast du dich schon mal mit "Bioresonanz" befast ,ich verstehe nicht was sie bei einem Pudel bewirken soll ???
schau mal hier,
http://www.psychophysik.com/html/re-092 ... onanz.html
:n010: :n010:
ich muß ehrlich sagen ich glaube nicht daran,habe auch noch nie von einem bewiesenen Erfolg gehört, in meinen Augen ist das nur abzoke, aber eben wie gesagt , meine meinung .
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Hallo,

ein Verzeichnis von Homöopathen findest du unter anderem hier:

Klick mich

Bioresonanzler findest du am besten indem du bei einem der führenden Hersteller anfrägst, du sagst Ihnen was du suchst und wo du wohnst und sie schicken dir per Post Adressen zu:

Hier

Im GH-Forum kannst du auch mal posten und fragen ob dir jemand einen empfehlen kann, dann must du nicht alleine im dunkeln tappen.

@allg zur Bioresonanz:
Ich habe nun keine Zeit und Lust lange was drüber zu schreiben, denn ob jemand dran glaubt oder nicht, was kümmert mich das, ich "glaube" dran (ich glaube nicht, ich weiß). Letztens habe ich in einer Apothekerzeitschrift gelesen wie ein CT (Computertomographie) funktioniert und musste schmunzeln, denn jeder weiß das ein CT funktioniert, bei der Bioresonanz aber muss man glauben, obwohl die Bioresonanz auf physykalischen Prinzipien basiert wie ein CT auch, der Unterschied ist nur, beim CT sieht auch der Laie ein Ergebnis und zwar die entsprechende Körperpartie die "geröngt" wurde, bei der Bioresonanz ist das eben nicht so, hier versteht nur der Therapeut das Ergebnis und leider gottes auch nicht immer jeder so gut wie er es sollte um behandeln zu können. Das ist beim CT ähnlich, da passiert es ja auch schonmal das Ärzte was übersehen oder was misintepretieren. Ist wie beim Auto fahren, das können auch nicht alle so gut, aber zum Führerschein hat es halt gereicht. Wir sind eben alle nur Menschen.
Bei der Bioresonanz gibt es gottseidank nicht so viele Scharlatane wie bei anderen Naturheilverfahren, da die Anschaffungskosten des Gerätes sehr viele abschrecken.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“