Lipase Erhöht

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19072
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Lipase Erhöht

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ich drück die Daumen, dass es weiter so bergauf geht und dass du auch eine Möglichkeit findest dich zu erholen!
Was für ein Anstrengung für dich... :streichel:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33216
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Lipase Erhöht

Beitrag von Andy »

Gut, dass du eine THP gefunden hast, der du vertrauen kannst und die einen möglichen Weg gefunden hast. Weiter so!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

gisela
Supernase
Beiträge: 7288
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Lipase Erhöht

Beitrag von gisela »

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
Sa Nov 28, 2020 9:08 pm
Ich drück die Daumen, dass es weiter so bergauf geht und dass du auch eine Möglichkeit findest dich zu erholen!
Was für ein Anstrengung für dich... :streichel:
Dankeschön Katja,es ist jetzt eine schwierige Zeit,nachdem ich seit Januar alleine für meine kranke Mutter sorgen muss und gleich zwei kranke Hunde ist nicht einfach,ich glaube das der Phychische Stress einfach auf das Organ von Kkmi geschlagen hat,da ja Gina auch noch gehen musste im Mai und die zwei sehr dicke waren miteinander.
Das meinte auch schon die Tierärztin da man so gar keine Erklärung gefunden wurde für ihre Inkontinenz!
Aber da muss msn durch und es kommen auch wieder bessere Zeiten!
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

gisela
Supernase
Beiträge: 7288
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Lipase Erhöht

Beitrag von gisela »

Andy hat geschrieben:
Sa Nov 28, 2020 9:15 pm
Gut, dass du eine THP gefunden hast, der du vertrauen kannst und die einen möglichen Weg gefunden hast. Weiter so!
Danke Andy,mit dem Ernährungsplan habe ich nun ein gutes Bauchgefühl,das war ja auch dein Rat!
Bin schon auf das nächste Labor gespannt im Januar!
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6760
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Lipase Erhöht

Beitrag von Gero »

Ganz viel gute Wünsche dass sich die Probleme mit den BSD und der Ernährung schnell wieder bessern und Kraft für dich zum Durchhalten schicke ich dir - denk trotz der enormen Belastung auch mal an dich und gönn dir immer wieder kleine Auszeiten (in Ruhe Tee trinken, lesen, Musik hören o.ä.) :streichel: :streichel: :streichel:
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 3504
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Lipase Erhöht

Beitrag von Schmarndi »

Liebe Gisela, ich wünsche Dir auch von Herzen, dass nun Ruhe einkehrt bei Euch, passend zur Jahreszeit 🤗 weiterhin gute Besserung für Kimi :streichel: und einen schönen 1. Adventsonntag für Euch :)
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28048
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lipase Erhöht

Beitrag von Iska »

ach, mensch... da hattet Ihr ja auch einen Marathon hinter Euch.... :streichel:
ich drücke auch sehr die Daumen, daß es mit dem neuen Plan gut klappen und bergauf gehen möge..... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Landei
Supernase
Beiträge: 3168
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Lipase Erhöht

Beitrag von Landei »

Wir möchten auch eine ganz große Portion gute Energie und Wünsche schicken :streichel:
Ihr seid jetzt bestimmt auf einem guten Weg!

gisela
Supernase
Beiträge: 7288
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Lipase Erhöht

Beitrag von gisela »

Vielen Dank ihr Lieben,mit so viel guter Energie und lieben Wünschen schaffen wir das schon!🤗🤗
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“