Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
Niederrheinerin
Mini-Nase
Beiträge: 260
Registriert: Di Feb 04, 2020 10:44 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen

Beitrag von Niederrheinerin »

Ach man das tut mir so schrecklich leid, obwohl ich dich und deinen Bolle nie im wahren Leben kennengelernt habe sitze ich nun mit Tränen in den Augen hier.
Komm gut über die Regenbogenbrücke lieber Bolle 🌈
Liebe Grüße
Heike mit Duke

Benutzeravatar
Dorosi
Zwerg-Nase
Beiträge: 697
Registriert: Do Aug 25, 2011 10:01 pm
Wohnort: Im nördlichen Umland von Berlin, GP Baxter 04/2011 bis 11/2022, GP Keks 12/2019 und GP Krümel 07/22

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen

Beitrag von Dorosi »

Das hätte ich nicht gedacht, dass es so ausgeht! Liebe Katja, mir tut es so sehr leid, dass Bolle so krank geworden ist und es nun nicht geschafft hat. Ich kannte ihn ja auch schon lange, dazu immer Deine schönen Fotos und die lebendigen Erzählungen über alles, was er so angestellt hat, Dir fehlt er ganz direkt, aber hier im Forum wird er auch sehr vielen Foris fehlen! Ich hoffe, dass Du über diesen Verlust hinwegkommst! Ganz liebe Grüße von Sigrid mit Baxter und Keks
Viele Grüsse von Sigrid mit Krümel und Keks sowie Baxter immer im Herzen

Flotte Lotte
Kleine-Nase
Beiträge: 1010
Registriert: Do Dez 05, 2019 11:12 pm

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen

Beitrag von Flotte Lotte »

Gute Weiterreise lieber Bolle.Du bist und bleibst für mich ein ganz Großer...in vielerlei Hinsicht. Deine Bilder und deine Geschichten an denen wir hier teilhaben durften werden mir sehr fehlen. Du warst der Hauptstadtpudel und hast mich in meiner Entscheidung einen Pudel bei mir einziehen zu lassen maßgeblich beeinflusst und bestärkt. Danke dafür....
Liebe Katja,so sehr habe ich für euch gehofft...dieser letzte Liebesdienst ist der schwerste den wir erbringen müssen im Leben mit unseren vierbeinigen Freunden. Es tut mir so unendlich leid für dich....

Benutzeravatar
Landei
Supernase
Beiträge: 3168
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen

Beitrag von Landei »

Liebe Katja,
man kann es einfach gar nicht glauben...es tut mir so unfassbar leid!
Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft und liebe Menschen um Dich. Du hast wirklich alles getan was möglich war. Ich hoffe es hilft Dir ein ganz kleines bisschen, dass es Bolle bis zuletzt gut ging und er nicht leiden musste.

Koller
Zwerg-Nase
Beiträge: 534
Registriert: Mo Jan 18, 2010 5:53 pm
Wohnort: Schweiz

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen

Beitrag von Koller »

Ach nein, das darf ja nicht wahr sein :cry: . Das tut mir soooooo.... unendlich leid, dass Du Deinen über alles geliebten Bolle viel zu früh hast gehen lassen müssen. Er hatte bei Dir das wunderschönste Leben und mit der so schwierigen Entscheidung, ihn gehen zu lassen, hast Du ihm Deine grosse Fürsorge und Liebe für ihn noch ein letztes Mal bewiesen. Mehr konntest Du nicht für ihn tun. Ich wünsche Dir, liebe Katja, einfach unendlich viel Kraft, um über diesen schrecklichen Verlust hinwegzukommen und Menschen, die Dich auf diesem Weg begleiten. Die wunderschönen Erinnerungen an die noch wunderschönere Zeit mit Deinem König werden für immer und ewig in Deinen Erinnerungen und Deinem Herzen weiterleben.

Auch für mich war Bolle der Inbegriff dieses Forums und ich habe alles über den tollen Hauptstadtpudel immer so gerne mitverfolgt. Es tut wirklich weh und ist unbegreiflich, dass er nun einfach nicht mehr hier ist.

Lauf, Du süsser Junge und komm gut über die Regenbogenbrücke. Dort werden Dich alle unsere Vierbeiner, die Dir bereits vorausgegangen sind empfangen und mit Dir um die Wette rennen. R.I.P :|
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Corinne und Familie mit
INUK of Flying Curls (Pudel), geb. 27.04.2011
und Objibwa's Hakas-ROOKIE PD (Toller), 7.9.99 - 8.6.11
für immer und ewig ganz tief in unseren Herzen

Benutzeravatar
Tschucki
Große-Nase
Beiträge: 1587
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen

Beitrag von Tschucki »

Oh nein !!! Sag dass das nicht war ist 😱
Wie kann man je wieder nach Hause zurückkehren von dem man so hoffnungsfroh aufbrach 😢
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti, ⌚2016.

Benutzeravatar
Pat
Große-Nase
Beiträge: 1841
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen

Beitrag von Pat »

Liebe Katja, auch ich bin geschockt.
Bolle und Du, ihr wart und seid für mich der Inbegriff dieses Forums. Schon lange vor der Anmeldung, bin ich über Google immer wieder bei Bildern von Bolle gelandet. Und Euch hier dann kennenzulernen und über eure Geschichten und Erlebnisse zu lesen- ja ich weiß was alle meinen, Bolle war einem irgendwie so nah.

Du hast dir immer viel Zeit genommen um uns allen zu antworten, du hast dir jeden neuen Thread durchgelesen und wertvolle Tipps gegeben.
Jetzt musst du dir ganz viel Zeit für dich nehmen um diesen schrecklichen Verlust verarbeiten zu können, aber ich hoffe du weißt, dass Du hier immer eine (virtuelle) Anlaufstelle hast, wenn der Kummer zu groß wird.

Ich wünsche dir unendlich viel Kraft
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

ditte
Zwerg-Nase
Beiträge: 836
Registriert: So Sep 27, 2009 9:33 pm
Wohnort: Kiel

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen

Beitrag von ditte »

Ich habe noch einmal alle Fotos von Bolle im Forum angesehen - auch wenn es weh tut - so viele tolle Fotos voller Lebensfreude. Ein Foto mit den Spuren von Bolle im Sand von Sylt trieb mir wieder die Tränen in die Augen. Deine Worte dazu: Bolle hat seine Spuren hinterlassen. Oh ja, das hat er bei allen, die ihn persönlich kannten oder über das Forum. Diese Spuren im Herzen werden immer bleiben.

Ditte

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Supernase
Beiträge: 3911
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen

Beitrag von Sammy-Jo »

Unfassbar traurig ! Liebe Katja, das tut mir sehr, sehr leid und das hätte ich auch nicht für möglich gehalten. So schnell. Ich habe hier auch viel gelesen und Bolle wird mir fehlen.
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles erdenkliche Gute!
Liebe Grüße Susanne mit KP „Jotti“ (*01.11.12) und CCD hhl „Jesse“ (*22.08.21), ZP „Sammy-Jo“ (18.3.2005-17.2.2021) und DP „Ingo“(22.7.1996-19.9.2010) im ♥️en

galina
Mini-Nase
Beiträge: 356
Registriert: Mi Mai 25, 2016 6:58 pm

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen

Beitrag von galina »

Fürchterlich ist das. Tatsächlich war auch für mich Bolles Bild mit ein Grund, mich für einen Pudel zu entscheiden. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser wirklich schweren Zeit!

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 5483
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen

Beitrag von Pinch »

Diese Leere, diese unendliche Leere! Auch ich sitze hier und mir laufen die Tränen! Eben sah ich auf die Uhr und dachte, guck mal nach Katja und Bolle! und dann lese ich, dass Du ihn hast gehen lassen. Wie unfassbar traurig :streichel: und viel zu früh! Ich glaube fast jeder hier weiß wie es dir geht! Good Bye, Bolle, du Hauptstadtpudel😢 und es stimmt, Bolle hat auch mich darin bestärkt, dass Gisela ein Pudel geworden ist. Allein sein Haarschnitt setzte Trends, ich denke nur an das Cover der Dogs! Danke für Eure schönen Bollegeschichten. Ich hoffe, es tröstet dich wie es mich bei Platon getröstet hat, dass beide bis auf die letzten Stunden ihr Leben genossen haben.
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6760
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen

Beitrag von Gero »

Unfassbar - ich hab es jetzt eben erst mitbekommen und nun sitze ich hier und heule als wenn es uns passiert wäre.

Bolle - UNSER Bolle - den Jeder hier liebt - musste gehen :cry: :cry: :cry: Wir hoffen dass es dir jetzt endlich wieder gut geht Bolle - aber du wirst hier sehr fehlen.

Liebe Katja, wir wissen wie schmerzhaft die Zeit für dich gerade ist und wünschen dir liebe Freunde an deiner Seite und Kraft um die Trauer zu ertragen.
Wir drücken dich in Gedanken ganz fest und liebevoll :streichel:
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
jojojojobounty
Supernase
Beiträge: 3780
Registriert: Sa Apr 25, 2020 7:42 pm
Wohnort: Marbach am Neckar

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen

Beitrag von jojojojobounty »

Auch wir haben hier so viele Beiträge aus Bolles Thread gelesen. Unter anderem die Bolle-Schur hat meinen Freund überzeugt, dass ein Pudel auch nicht wie ein Mode-Püppchen aussehen kann und wir sind mega traurig, dass alles so gekommen ist.

Wir wünschen dir ganz viel Kraft.
Es ist einfach unfassbar.

Liebe Grüße
Liebe Grüße von Johanna🧍🏼‍♀️mit Großpudel Emil 🐩

“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19088
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Man sieht die Sonne langsam untergehen
und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.

Franz Kafka

Eine Ahnung, ein ungutes Gefühl hatte ich in der letzten Zeit, aber trotzdem kann ich es nicht fassen.

Doch tatsächlich tröstet es mich, dass er nicht lange leiden musste.
Ich bin die letzten Stunden mit Peter durch die Stadt gelaufen, wir haben viel geweint, waren verzweifelt und sind einfach nur gelaufen, gelaufen, gelaufen.

Alle meine Lieben sorgen sich um mich, ich bin gut aufgehoben.

Eure Anteilnahme rührt mich. Ich danke euch.

Mein Bolleken nicht mehr da, kommt nicht mehr zum Schmusen... unfassbar, wie soll es sein, mein Leben ohne ihn?
Zuletzt geändert von Hauptstadtpudel am Fr Jul 10, 2020 6:18 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Boney
Große-Nase
Beiträge: 1578
Registriert: Sa Jun 14, 2008 8:55 pm
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen

Beitrag von Boney »

Mir fehlen die Worte .... komm gut über die Regenbogenbrücke Bolle.
Ich habe dich als Charmeur vor Jahren kennen gelernt, ich werde ich immer so in Gedanken haben. Boney hat dich ja abblitzen lassen.

Katja lass dich mal ganz doll drücken, ich weine mit dir.
Liebe Grüße
Britta mit Nelson und Bibi an der Seite und Boney im Herzen

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“