Juckreitz

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
gisela
Supernase
Beiträge: 7247
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Juckreitz

Beitrag von gisela »

Hallo,bin gerade etwas ratlos!
Elomee kratzt sich ja schon auf bestimmten Stellen seit sie 4 Monate alt ist und wir haben schon einiges durch,jetzt haben wir unsere dritte Bioresonanzanalyse machen lassen mitttels Speichel und da wurde festgestellt,das sie jetzt mehre Allergien entwickelt hat,reagiert jetzt auf Gräser,Mais,Liguster,Getreide, Kaninchen,Parasiten positiv Würmer.
Außerdem wurde die Nebeniere,der Darm,die Atmung,Haut ,Phyche und Bakterien angezeigt.
Ich habe natürlich sofort ein komplettes Darmprofil erstellen lassen und es kam gar nigs aber rein gar nix positives dabei raus,keine Würmer,Bakterien oder Einzeller.
Das Labor mit der wir uns wieder in Verbindung setzten sagten der TITER sei höher und wir sollten entwurmen.Sie waren sich sich sicher das es 80% von den Würmern kommt Elomee's kratzerei.Mein Bauchgefühl sagt mir nicht entwurmen,sie kann doch nicht über zwei Jahre über einen Wurm haben der nicht nachweisbar ist.
Bin gerade etwas genervt,ich dachte immer Bioresonanzanalyse wäre sehr gut,aber jetzt bin ich skeptisch geworden.
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Juckreitz

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Also mir sagte die THP, dass die Bioresonanz eher (also sensibler) anzeigt, als z.B. die Blutwerte, die sich erst in einem fortgeschritteneren Stadium verändern.

Ich gehe davon aus, dass ihr immer Kotproben von drei Häufchen abgegeben habt? Waren das drei aufeinander folgende Haufen?
Ansonsten würde ich tatsächlich über 5 Tage sammeln, von jedem Haufen etwas vom Anfang, etwas aus der Mitte und dem Ende entnehmen.

Nun können Borrelien ja um einiges versteckter sein als Wurmeier, aber denk mal daran, dass Majken in regelmäßiger Behandlung, bzw. Kontrolle war, wegen ihrer wiederkehrenden (chronischen) Blasenentzündungen. Trotz wiederholter Blasenpunktion wurde nix gefunden, und dann kam durch die Bioresonanz der Hinweis auf Borrelien.

Behandelt denn eure THP Elomee denn nicht gegen die Würmer? Oder macht ihr keine Therapie, sondern nutzt nur die Analyse?

Erhöhter Titer gegen Würmer habe ich auch noch nicht gehört. :n010:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

gisela
Supernase
Beiträge: 7247
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Juckreitz

Beitrag von gisela »

Hallo Katja,wir ich habe zweieinhalb Tage lang Kacka gesammelt mindestens 3 mal am Tag und von jeden Haufen an verschiedenen Stellen aufgenommen.
Ich bin jetzt bei einen anderen Thp in unserer Nähe und die sagten das es nicht ohne Chemische Keule geht.
Bin eigentlich durch unsere neue Physiotante an diese neue Praxis gekommen,die Physiotante arbeitet mit der Praxis zusammen und holte die Speichelproben ab und schickte sie in ein Labor.
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Juckreitz

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Hmm, wenn sowohl Labor als auch THP eine Wurmkur empfehlen, würde ich vermutlich eine machen.
Dauerhafter Wurmbefall ist wirklich problematisch.
Besser fände ich eine Behandlung per Bioresonanz. Hatten wir jetzt noch nicht gegen Würmer - vielleicht gibt es hier noch jemanden der Erfahrungen damit hat.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

gisela
Supernase
Beiträge: 7247
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Juckreitz

Beitrag von gisela »

Danke Katja für deine Antwort,bin auch normal sehr Überzeugt von der Bioresonanz,jetzt werde ich aber erst noch etwas weiter suchen und mich Informieren,ansonsten werde ich mir nochmal eine neue THP suchen.
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4297
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Juckreitz

Beitrag von Doro »

Zum Thema kann ich da nicht viel sagen.
Gute Besserung für die Süße.
Juckreiz und Würmer hängen ja oft zusammen.
Hast du schlechte Erfahrungen mit einer Wurmkur gemacht oder warum magst du keine geben, wenn es zwei Seiten empfehlen?
Viele Grüße
Doro

gisela
Supernase
Beiträge: 7247
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Juckreitz

Beitrag von gisela »

Ja Doro sehr schlechte, hab ja schon lange zwei Pudel und am Anfang habe ich meine danaligen Zwerge immer miteinander entwurmt und die Darmflora war echt Wochenlang instabil, auch immer wieder erbrechen hatten die beiden.
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Juckreitz

Beitrag von Iska »

achje, arme Elomee.... einen Tipp habe ich leider nicht.... ich kann nur die Daumen drücken :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7247
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Juckreitz

Beitrag von gisela »

Danke Sybille,mein Kampf in mir ist noch zu keinen Entschluss gekommen!
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 5472
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Juckreitz

Beitrag von Pinch »

ich habe von unserer TÄ, die Bioresonanz anbietet, eine Empfehlung bekommen mit Koso D4 1x5 über 10 Tage zu entwurmen. Die Kräuermischung von Vetkonzept hat Planton nicht vertragen. Bisher hatte ich keine Würmer.
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Juckreitz

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Du könntest auch zur Unterstützung zu jeder Mahlzeit eine geraspelte Möhre geben. So über drei Wochen.
Möhren wirken wurmwidrig - sie ersetzen keine Wurmkur, aber ich habe Würmer bei mir damit schon mal weg bekommen (war kein Arzt oder Apotheke erreichbar, aber Möhren waren greifbar!).

Alles Gute für die süße Elomee!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

gisela
Supernase
Beiträge: 7247
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Juckreitz

Beitrag von gisela »

Danke Katja,aber das bekommen sie immer wieder,auch Kokosraspeln und Kokosöl,auch das Enterogan von Pernaturam Kurmässig,hatte ja sogar bi Kokzidien erfolg damit,ins Ginas Stuhluntersuchung fand die Tä 3 tote Kokzidien. 🤷🏻‍♀️
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“