Seltsame Hautstelle
Seltsame Hautstelle
Hallo zusammen
ich hab Grade Meilo gebadet und hab dabei eine schwarz weiß (hell dunkel) Stelle an seiner Seite gefunden auf der auch keine Haare sind. Würde euch gerne ein Bild zeigen weiß aber nicht wie ich das hochgeladen bekomme

Re: Seltsame Hautstelle
Hat jemand eine Idee was das ist? Tierarzt?
OK danke!
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Ich würde es auch einem TA zeigen.
Weil es so kahl ist, das Gescheckte halte ich erstmal für normal, Apricots haben nicht immer durchgehend eine Hautfarbe (sieht man nur nicht durch das Fell).
Weil es so kahl ist, das Gescheckte halte ich erstmal für normal, Apricots haben nicht immer durchgehend eine Hautfarbe (sieht man nur nicht durch das Fell).
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
Nein noch noch ich musste heute leider auf eine Beerdigung aber morgen früh geht's direkt los. Berichte euch dann 

Könnte auch ne Stelle sein, an der er sich mal verletzt hat und wo der Schorf abgegangen ist.
Ich hab halt nie eine Verletzung gesehen und die Stelle ist ja schon relativ groß
So wir waren heute morgen beim Tierarzt und der sagte auch dass eher aussieht als hätte er sich die erste Hautschicht irgendwie abgerubbeld, bescheuert oder gekratzt. Ich soll aber weiter beobachten. Vielen Dank für eure Einschätzungen!