Kabas Gesundheit ...

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
isiariane
Riesen-Nase
Beiträge: 2408
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Kabas Gesundheit ...

Beitrag von isiariane »

Schön zu lesen, ich freu mich mit dir. :wav:
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt und den 4 Minis

Sämi2
Mini-Nase
Beiträge: 320
Registriert: Di Jun 02, 2020 4:25 pm
Wohnort: Schweiz Mittelland

Re: Kabas Gesundheit ...

Beitrag von Sämi2 »

das tönt jetzt richtig gut :klatsch:
Liebe Grüsse von Doris mit Toya und Mio 🐩🐩
unvergessen die Appenzeller Sämi und Ronja

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19838
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kabas Gesundheit ...

Beitrag von Iska »

Rohana hat geschrieben:
Fr Jul 10, 2020 11:20 am
Heute morgen hat das Mädel tatsächlich mit Mika gespielt - raufen, rumrennen, Spaß haben, ... und das ausdauernd und richtig begeistert. Ich hab mich sooo gefreut!! :wav:
das ist so schön.... mitfreuuuuu :wav:
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Benutzeravatar
Landei
Kleine-Nase
Beiträge: 1488
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Kabas Gesundheit ...

Beitrag von Landei »

Klasse - endlich gute Nachrichten :wav:

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 7608
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (11,5) ,Butz (14), KP Toadie (7), Wuckel Samson (4)

Re: Kabas Gesundheit ...

Beitrag von Bupja »

:wav: :wav: :wav:
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 3886
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Kabas Gesundheit ...

Beitrag von Pinch »

Rohana hat geschrieben:
Fr Jul 10, 2020 11:20 am
Heute morgen hat das Mädel tatsächlich mit Mika gespielt - raufen, rumrennen, Spaß haben, ... und das ausdauernd und richtig begeistert. Ich hab mich sooo gefreut!! :wav:
Das ist suuuuuper! :klatsch: :mrgreen:
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 29961
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kabas Gesundheit ...

Beitrag von Andy »

Wunderbar! Jetzt weiter so!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10149
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Kabas Gesundheit ...

Beitrag von Rohana »

Dieser traurige Tag muss doch wenigstens ein kleines Licht haben - dafür hat Kaba gesorgt, auch wenn bei uns allen wohl gerade die Trauer um 'unsern Bolle' überwiegt ....
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Zwerg-Nase
Beiträge: 893
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Kabas Gesundheit ...

Beitrag von Sammy-Jo »

Da sieht man wieder wie eng Freud und Leid bei einander sind. Freue mich Christiane und wir hatten heute morgen um 9.30 Uhr wieder 1/2 h tolles Training und mit Bolle gehofft...
Liebe Grüße Susanne mit Zwergpinschermädel "Sammy-Jo" (BH, VK3, AGI A3, LP/AK1, KM (DVG), LM+DM (PSK) 2x BS VDP, VDP-CH.) und Kleinpudel "Eljot" (BH, VK1, AGI A1, RO Kl.3, LP 1+2, 3x BS VDP LP1, Dt.Ch. LP1)

Niederrheinerin
Mini-Nase
Beiträge: 222
Registriert: Di Feb 04, 2020 10:44 am
Wohnort: Issum

Re: Kabas Gesundheit ...

Beitrag von Niederrheinerin »

So traurig der Tag für viele von uns hier im Forum heute ist, möchte ich dir trotzdem schreiben dass es mich sehr freut das Kaba wieder Freude am Leben zeigt. Weiter so Mädel :wav:
Liebe Grüße
Heike mit Duke

Benutzeravatar
Schmarndi
Kleine-Nase
Beiträge: 1408
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Kabas Gesundheit ...

Beitrag von Schmarndi »

So schön, dass es Kaba besser geht und sie wieder rumtollt 👍💕 einfach weiter so, bitte :streichel:
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit den GP's Romeo & Fonsi.🌈Immer im ❤en GP Monty & Aussies Lucky, Flow & Gibbs🌈

Isirider
Mini-Nase
Beiträge: 326
Registriert: So Mär 17, 2019 7:48 pm

Re: Kabas Gesundheit ...

Beitrag von Isirider »

Rohana hat geschrieben:
Fr Jul 10, 2020 7:40 pm
Dieser traurige Tag muss doch wenigstens ein kleines Licht haben - dafür hat Kaba gesorgt, auch wenn bei uns allen wohl gerade die Trauer um 'unsern Bolle' überwiegt ....
Schön das es Kaba besser geht.
Leider habe ich oft nicht mitbekommen was hier alles so passiert. Ich bin ja nicht so viel hier unterwegs. Trotzdem ist es ein Teilhaben am Geschehen so gut ich kann.

Und ja, selbst mir laufen Tränen, die Bolle nicht einmal richtig kannte. Aber man hat Gefühl einige zu kennen, durch Ihre Geschichten und Erlebnisse.
Wie einige durch Bolle zum Großpudel kamen, kam ich durch Inuk an den Pudel. Da gibt es ein Gefühl der Zusammengehörigkeit.
Aber ich weiß gerade gar nicht warum ich das hier schreibe.... gehört nicht hierher 🙈

Ich wünsche einen schönen Sonntag und das alles gut wird 🍀🍀🍀🍀
Liebe Grüße von Lisa und Quirin 🐩🥰

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 5499
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Kabas Gesundheit ...

Beitrag von Isi »

Kaba, du bist toll, deine Spielfreude wurde so lange vermisst, endlich zeigst du sie wieder, das wurde auch echt Zeit! Mach bitte weiter so :)

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Riesen-Nase
Beiträge: 2483
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Kabas Gesundheit ...

Beitrag von Tanja aus Haan »

Toll, das Kaba zugenommen und sogar wieder gespielt hat. :klatsch:

Alles Gute weiterhin fürs liebe Tantchen.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.2018)

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 29961
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kabas Gesundheit ...

Beitrag von Andy »

Wie geht es Kaba weiterhin?
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“