Kabas Gesundheit ...

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 29937
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kabas Gesundheit ...

Beitrag von Andy »

Oh wie schön! Ich drücke die Daumen, dass sie etwas zugenommen hat!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 7592
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (11,5) ,Butz (14), KP Toadie (7), Wuckel Samson (4)

Re: Kabas Gesundheit ...

Beitrag von Bupja »

Das klingt ja jetzt mal schon ein bisschen positiv.

Berichte, wenn Du beim TA warst.
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19747
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kabas Gesundheit ...

Beitrag von Iska »

Rohana hat geschrieben:
Mi Jul 08, 2020 11:51 pm
Kaba hat sich total gefreut als wir gestern daheim ankamen. Sie hat sooo strahlend gelacht! Und auch Mika hat sich gefreut, die Pudeline wieder zu sehen.
Und heute beim Spaziergang ist Kaba erstmals seit Wochen ganz entspannt und lustig vor mir her galoppiert. Ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist. Ich hab den Eindruck, dass sie auch ein bisschen mehr auf den Rippen hat, aber das ist bei ihrem Pelzwachstum immer etwas schwierig zu sagen. Morgen sind wir bei der TA und da steht die Waage ...
das hört sich gut an.... die Daumen sind feste gedrückt....🍀
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10090
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Kabas Gesundheit ...

Beitrag von Rohana »

So, ich komm gerade von der TA. Und bin fürs erste mal glücklich. Die Blutwerte sind nach einer Woche ohne Cortison trotzdem weiter sehr langsam, aber beharrlich auf dem Wege zur Normalität. Und die Anzeichen für Cortisonnebenwirkungen sind auch rückläufig, teils schon wieder im Normalbereich. Uuuund Kaba hat rund 700 g zugenommen!!
Nun bleiben wir erstmal bei dem Diätfutter und den magenunterstützenden Medis, alles andere ist abgesetzt. Sie bekommt noch zu jeder Mahlzeit ein Teelöffelchen Gänseschmalz, um das Gewicht hoch zu bekommen. Und lassen ansonsten die Zeit ihr Werk tun.
Heute freu ich mich sehr :wav: .
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19747
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kabas Gesundheit ...

Beitrag von Iska »

:wav: super!
Mitfreuuuu 🍀👍🏻
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 29937
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kabas Gesundheit ...

Beitrag von Andy »

Ja klasse!!! Genau das wollte ich lesen!!! Weiter so!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 7592
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (11,5) ,Butz (14), KP Toadie (7), Wuckel Samson (4)

Re: Kabas Gesundheit ...

Beitrag von Bupja »

Oh, das ist ja toll :wav: :wav: :wav:
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13637
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Kabas Gesundheit ...

Beitrag von Hauptstadtpudel »

So schöne Nachrichten! :wav:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 3703
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Kabas Gesundheit ...

Beitrag von Doro »

Wie schön :wav:
Viele Grüße
Doro

Morgana
Zwerg-Nase
Beiträge: 988
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Kabas Gesundheit ...

Beitrag von Morgana »

Bitte weiter so 👍
LG Stefanie

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 3997
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Kabas Gesundheit ...

Beitrag von anthello »

:wav: So soll es bitte schön weitergehen :wav:
Viele Grüße von Corinna mit 🐩Othello, 🐩Tosca und 🐩 Piccola

Benutzeravatar
Schmarndi
Kleine-Nase
Beiträge: 1307
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Kabas Gesundheit ...

Beitrag von Schmarndi »

So darf es bitte weitergehen 👍 und dass sich Kaba über Euer nach Hause kommen gefreut hat, kann ich mir lebhaft vorstellen 😀
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit den GP's Romeo & Fonsi.🌈Immer im ❤en GP Monty & Aussies Lucky, Flow & Gibbs🌈

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 5409
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Kabas Gesundheit ...

Beitrag von Isi »

:wav: :wav:
Happy!!

gisela
Supernase
Beiträge: 5824
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Kabas Gesundheit ...

Beitrag von gisela »

Ach wie schön da lese ich mal positiven Erfolg alles gute für die Maus und weiter so🍀🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻😘
Bild



Liebe Grüsse von Gisela mit Kimi,Elomee und Trixi Gina und Winni im Herzen

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10090
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Kabas Gesundheit ...

Beitrag von Rohana »

Heute morgen hat das Mädel tatsächlich mit Mika gespielt - raufen, rumrennen, Spaß haben, ... und das ausdauernd und richtig begeistert. Ich hab mich sooo gefreut!! :wav:
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“