Ludwig ist sehr krank...

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4330
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Ludwig ringt....Update Freitag 18 Uhr

Beitrag von Doro »

Guten Morgen ihr Lieben
Vielen Dank für die vielen guten Gedanken.
Ludwig ist ja jetzt wieder auf alle -mosen und -iosen getestet.
Babesien waren negativ.
Im Vergleich zum letzten Januar waren jetzt aber die Anaplasmen positiv. Ein erneuter Bluttest in 14 Tagen wird zeigen ob sein Körper den Erreger nur kennt,oder ob er sich aktuell gerade damit beschäftigt.
Ich hoffe das die Straßenverhältnisse sich noch etwas bessern damit wir ihn auch heute besuchen können.
Wenn es zu kriminell ist lassen wir es sein,wenn uns jetzt noch etwas passiert haben wir auch nichts gekonnt.
Viele Grüße
Doro

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ludwig ringt....Update Freitag 18 Uhr

Beitrag von Andy »

Ich hoffe für dich, dass sich das Wetter und damit die Straßenverhältnisse noch bessern. Ludwig tut dein Besuch so gut!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Ludwig ist sehr krank...

Beitrag von Rohana »

Ich wünsch Euch auch, dass Ihr noch zu Ludwig fahren könnt. Aber Du hast absolut recht: Sicherheit geht vor!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ludwig ist sehr krank...

Beitrag von Andy »

Doro ist jetzt bei Ludwig. :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Boney
Große-Nase
Beiträge: 1578
Registriert: Sa Jun 14, 2008 8:55 pm
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Ludwig ist sehr krank...

Beitrag von Boney »

Das ist schön :wav:
Liebe Grüße
Britta mit Nelson und Bibi an der Seite und Boney im Herzen

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ludwig ist sehr krank...

Beitrag von Andy »

Es scheint ihm heute aber wieder nicht so gut zu gehen....ist sehr müde, will nichts fressen....ach Menno....eigentlich soll er doch morgen nach Hause! Doro spricht nachher mit dem Arzt und weiß dann vielleicht etwas mehr.... :?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Ludwig ist sehr krank...

Beitrag von Rohana »

Ach was ein Mist! - Nur gut, dass sie doch hinfahren konnte. Sonst hätte sie sich noch Vorwürfe gemacht, denn dann denkt man ja doch es liegt vielleicht am fehlenden Besuch :roll: . Wir drücken weiter die Daumen ....
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

goldi2008
Kleine-Nase
Beiträge: 1234
Registriert: So Dez 23, 2012 7:04 pm
Wohnort: Schwobaländle

Re: Ludwig ist sehr krank...

Beitrag von goldi2008 »

Armer Ludwig :streichel: :streichel: und toi toi toi weiterhin sind die Daumen und Pfoten gedrückt
mit freundlichen Grüßen Dani mit Goldi im Herzen und Quincy

gisela
Supernase
Beiträge: 7306
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Ludwig ist sehr krank...

Beitrag von gisela »

Ach ist das schei..... drücken ganz fest weiter die Daumen.
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Ludwig ist sehr krank...

Beitrag von Angela »

Oh je :streichel: :streichel: :streichel:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28104
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ludwig ist sehr krank...

Beitrag von Iska »

ach, mensch.... ich hätte ihm soooo gewünscht, daß es morgen heimgehen darf... hoffentlich ist das jetzt nur ein ganz kleines Tief.... :streichel: :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ludwig ist sehr krank...

Beitrag von Andy »

Doro hat mich gerade angerufen. Wahrscheinlich lag es heute daran, dass er ein zusätzliches Medikament für seine Nieren bekommen hat. Dies hat bei ihm starkes Unwohlsein und Übelkeit ausgelöst. Das Medikament haben sie jetzt natürlich gleich wieder abgesetzt..... :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Luise2016
Kleine-Nase
Beiträge: 1483
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Ludwig ist sehr krank...

Beitrag von Luise2016 »

Puh, ich mag mir gar nicht vorstellen, wie schlimm solche Momente der Sorge sind. Hoffentlich stabilisiert sich der Zustand von Ludwig jetzt.
Viele Grüße von Luise mit Artur und Zappa und dem großen Carl im Herzen

Alexa
Zwerg-Nase
Beiträge: 503
Registriert: Do Mär 10, 2011 4:20 pm
Wohnort: nähe Tauberbischofsheim, GP Onja 8/2010 und Ally 12/2011, Galga Millie

Re: Ludwig ist sehr krank...

Beitrag von Alexa »

Wir drücken ganz feste die Daumen und Pfoten weiterhin, dass es nur noch aufwärts geht :streichel:
Liebe Grüße
Alex mit Onja, Ally und Millie, Amy, Kimba und Dina im Herzen

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28104
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ludwig ist sehr krank...

Beitrag von Iska »

oh, neee.... da ist es *gut gemeint* und dann sowas....:(
toitoitoi, daß es ohne das neue Mittel bald besser wird :streichel: :streichel: :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“