SLO

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Benutzeravatar
txakur
Supernase
Beiträge: 3256
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: SLO

Beitrag von txakur »

Blümchen hat geschrieben:
So Aug 14, 2016 6:57 am
Jedoch ist es wahrscheinlicher und auch die häufigere Form, das eine Überreizung der Nerven vorliegt
:n010: "Überreizung der Nerven" ist aber eine sehr kreative Begründung, hat der das echt so gesagt? Das, finde ich, sollte nicht unkommentiert stehenbleiben, denn es ist real existierender Unsinn (und das hat in diesem Fall nix mit Meinungen oder mit Ansichten zu tun, sondern mit medizinisch-wissenschaftlichen Tatsachen). Immerhin hat er eine vernünftige Supplementation empfohlen. Sowohl die im Lachsöl enthaltenen Fettsäuren EPA und DHA als auch Nicotinamid (man soll kein Niacin nehmen, das hat weitaus mehr Nebenwirkungen - die verschiedenen Formen von Vit B3 sind vom Organismus ineinander umwandelbar) haben einen antiinflammatorischen und immunmodulatorischen Effekt und sind so selbstverständlich wirksam gegen Autoimmunerkrankungen. Mit überreizten Nerven hat das nix zu tun.
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“