Hallo, mein Zwergpudel Amigo (8 jahre) hat lt TierRzt Arthose im linken Schultergelenk. Wer kennt sich da aus ?
Vielen Dank im voraus, Petra und Amigo
Arthrose beim zwergpudel
-
- Mini-Nase
- pudelliese
- Mini-Nase
Re: Arthrose beim zwergpudel
Hallo Petra, leider kann ich Dir da überhaupt nicht weiterhelfen. Bonny hatte mal eine Entzündung in der Schulter und konnte kaum noch laufen. Dank Spritzen und Medis war der Spuk in zwei Wochen vorbei.
Bei Arthrose helfen doch nur Schmerzmittel, oder?
Vielleicht hilft Dir von den anderen Foris noch jemand weiter.
LG Doro
Bei Arthrose helfen doch nur Schmerzmittel, oder?
Vielleicht hilft Dir von den anderen Foris noch jemand weiter.
LG Doro

Man kann unterstützend Grünlippmuschel geben oder aber Katzenkralle. Ich gebe Rocky zur Zeit Katzenkralle um unter anderem auch den Bewegungsapparat im Gang zu halten.

Semper Fi
Arthrose läßt sich auch "gut" klassisch homöopathisch behandeln, ich hab sie auch im Schultergelenk und komm seit Jahren gut damit zurecht.
Vielleicht gehst du mal zu einen THP und wenn das nich möglich ist, Zeel hilft auch recht gut.
Vielleicht gehst du mal zu einen THP und wenn das nich möglich ist, Zeel hilft auch recht gut.
-
- Supernase
Von cdVet gibt es einige gute Produkte, z.B. das Gelenkfit HD. Bei HD sind die dadurch entstehenden Athrosen eines der Hauptprobleme.
Zeel (wie schon von Elvira empfohlen) wirkt sehr gut und, falls Schmerzen vorhanden sind, Traumeel.
Zeel (wie schon von Elvira empfohlen) wirkt sehr gut und, falls Schmerzen vorhanden sind, Traumeel.

-
- Mini-Nase
Dank fü die Antworten. Momentan bekommt er Medi. Und warte ich mal ab, ob es hilft.
Liebe Grüße
Petra und Amigo
Liebe Grüße
Petra und Amigo