Schilddrüsenunterfunktion Entwarnung-so gut geht es Purzel

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Schilddrüsenunterfunktion/ doch falsche Werte und Entwar

Beitrag von mulle »

Nur ne Mandelentzündung
die ich eigentlich selbst in den Griff hätte kriegen sollen.
Eigentlich sind wir in die TK gefahren, weil Oli von Daniela/Bupja so ein schönes klares Bild von Purzel gemacht hat wo man eine Geschwulst? an der unteren Seite der heraushängenden Zunge sieht und wir meinten, dass er deswegen so schlecht bzw. gar nicht frisst. Aber das stört ihn garnicht.
Erhat schon 300 Gr, zugenommen..

Bild
Zuletzt geändert von mulle am Di Aug 26, 2014 9:58 am, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28090
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schilddrüsenunterfunktion Entwarnung

Beitrag von Iska »

mulle hat geschrieben: Euer Daumendrücken hat geholfen, vielen Dank dafür. Es geht aufwärts mit Purzel. :wav:
In diese TK gehen wir nie wieder weil
A.. Purzel am ersten Behandlungstag zu viel AB beim gespritzt wurde
B..Ich Zu viel AB-Tabletten geben sollte und mich geweigert habe, Antwort der TÄ- sind Sie die TÄ oder ich?
C.. Immer mehr Baustellen aufgemacht werden sollen und nach der eigentl. Ursache überhaupt nicht geschaut wurde und immer neue Spritzen dazu kommen sollten.
D.. Auf alle Einwende wurde nicht eingegangen und Probleme seit der AB-Spritze und Tabletten sein zustand sich rapide verschlechtete auch wurde nicht reagiert auf das viele Trinken und folgenes Blasenentleerung. Mußte spätesrtens nach zwei Std. raus.
E.. Große BB mal nicht fertig bzw. nicht auffindbar und dann noch falsch ausgewertet.
F.. Gespräch mit Chef hat so manches aufgedeckt aber nicht mehr gut zu machen.
Der Geldbetel wurde um 200.- Euro leichter und wir um eine Erfahrung reicher.
oje, das sind ja keine guten Erfahrungen..... :streichel:
wobei es aber wirklich recht harntreibende Medikamente gibt... wir haben das bei Iska auch schon erfahren müssen und das trotz richtiger Dosierung... seither frage ich immer vorher......;)

recht gute Genesung weiterhin :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Schilddrüsenunterfunktion/ doch falsche Werte und Entwar

Beitrag von mulle »

Danke
er ist schon oft nicht zu überhören. Er hat nicht mal mehr auf die Türklingel reagiert so fertig war er.
Es kam ja wie bei uns ne richtige Grippe so plötzlich. Heute noch fit und am nächsten Tag sterbenskrank.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19106
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Schilddrüsenunterfunktion/ doch falsche Werte und Entwar

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Bolle hat ja auch gerade schön viel Antibiotika genossen (Magen) - der war völlig platt (konnte sogar ganz friedlich an anderen Hunden vorbeighen, das soll schon was heißen...). Seit Freitag ohne ABs und richtig munter ist er seit gestern.
Gesoffen hat er auch wie ein Loch - und ich dachte auch schon, sch... jetzt hat er was an den Nieren :roll: - natürlich nicht, schon nächsten Tag soff er wieder ganz normal.

Schön dennoch, dass es bei euch zur Schilddrüsenunterfunktion Entwarnung gab! :D :D :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Elvira B.

Re: Schilddrüsenunterfunktion/ doch falsche Werte und Entwar

Beitrag von Elvira B. »

Ach her je, das sollte eigentlich nich passieren :roll:

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Schilddrüsenunterfunktion/ doch falsche Werte und Entwar

Beitrag von olzheim »

Also sowas solte echt nicht passieren, Fehldiagnose und dann dazu noch so eine Summe, also da muss man schon nur noch mit dem Kopf schütteln und das bei einer TK.

Ja MAndelenzündung ist echt nicht schönes, aber gut das dem süßen es jetzt wieder besser geht und er sogar gut zugenommen hat, dickes bussi an Purzel von uns aus der Eifel. :streichel:

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Schilddrüsenunterfunktion/ doch falsche Werte und Entwar

Beitrag von Moni »

Ach Mensch, dass sie dafür noch Geld nehmen dürfen :roll: . Ist ja schon ne Frechheit. Eigentlich müssten sie ja Schadensersatz zahlen.
Zum Glück gehts ihm wieder besser und es ist auch nicht die Schilddrüse. Gute Besserung weiterhin :wink: :streichel: :streichel: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Schilddrüsenunterfunktion/ doch falsche Werte und Entwar

Beitrag von mulle »

Der Gipfel des ganzen war noch, dass GöGa auf der hin fahrt zum Gespräch mit dem Chef von ihm angerufen wurde um GöGa mit zuteilen, dass unsere Katze ( wir haben keine ) eingeschläfert werden sollte da der Tumor zu weit fort geschritten sei. :n010:
Purzel geht es jeden Tag besser nur Bergauf laufen ist immer noch nicht sein Ding.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9911
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Schilddrüsenunterfunktion/ doch falsche Werte und Entwar

Beitrag von Bupja »

mulle hat geschrieben:Der Gipfel des ganzen war noch, dass GöGa auf der hin fahrt zum Gespräch mit dem Chef von ihm angerufen wurde um GöGa mit zuteilen, dass unsere Katze ( wir haben keine ) eingeschläfert werden sollte da der Tumor zu weit fort geschritten sei. :n010:


Nicht wahr :shock: :shock: :shock: Das ist schon Hammer....

Schön, dass es mit Purzel weiter bergauf geht. Einen dicken Knuddler an die Fellnase von uns.

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Schilddrüsenunterfunktion/ doch falsche Werte und Entwar

Beitrag von Doro »

Oh jeh, da macht man manchmal schon etwas mit :roll:
Es freut mich das es nun bergauf geht.
Viele Grüße
Doro

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Schilddrüsenunterfunktion Entwarnung-so gut geht es Purz

Beitrag von mulle »

Bei einem schönen Spaziergang vergangener Woche
Oha Frauchen geht davon
Bild
ich will auch mit
[Bild
Bild

Puh, Hab sie eingeholt
Bild[/url

Zeit zum schnüffeln
[url=http://www.dreamies.de]Bild


und ausruhen
Bild

Purzel hat wieder zugenommen und einen großen Hunger so daß ich aufpassen muß beim füttern.]/size]
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

goldi2008
Kleine-Nase
Beiträge: 1234
Registriert: So Dez 23, 2012 7:04 pm
Wohnort: Schwobaländle

Re: Schilddrüsenunterfunktion Entwarnung-so gut geht es Purz

Beitrag von goldi2008 »

:wav: das ist schön zu lesen, dass es purzel besser geht
mit freundlichen Grüßen Dani mit Goldi im Herzen und Quincy

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Schilddrüsenunterfunktion Entwarnung-so gut geht es Purz

Beitrag von olzheim »

Toll liebe Moni deine süßen so ausgelassen zusehen, klasse wie dein süßer die Mandelentzündung weg gesteckt hat, blöd das die so teuer war, echt da könnte ich mich sowas von aufregen auch wenn es nicht mein Geld ist. Danke dir für den netten Bilderbericht, Gruss an dich und deinen süßen aus der Eifel :streichel:

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19106
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Schilddrüsenunterfunktion Entwarnung-so gut geht es Purz

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Schön, dass es ihm wieder so gut geht! :D
Moni, gibst du ihm etwas für die Darmflora nach der Antibiose?
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite


Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“