...immer und immer wieder krank

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
Elvira B.

Re: ...immer und immer wieder krank

Beitrag von Elvira B. »

Geli gibts auch noch :) , mal wieder ein kleines Update :wink:

Ihr geht es gut, letzten Donnerstag gabs die 8. Allergiespritze und ich hab mal nachgefragt, ob nach der 10. dann Schluß ist oder ob es weiter geht, wie es auf dem Merkblatt empfohlen wird.

Die TÄ meint, man sollte in großen Abständen erst mal weiter machen um auf der sicheren Seite zu sein.

Ich werde dann nächstes mal das Mittel nachbestellen lassen, muß ja speziell Für Geli hergestellt werden, damit es nach der 10. spritze nahtlos weitergehen kann, denn das dauert immer ne ganze weile, bis es fertig ist.

Benutzeravatar
Tamino
Zwerg-Nase
Beiträge: 587
Registriert: Mi Mai 14, 2014 10:03 pm
Wohnort: Bonn

Re: ...immer und immer wieder krank

Beitrag von Tamino »

Das ist doch eine gute Nachricht, dass es ihr gut geht. Wünsche euch auch weiterhin, dass ey keinen Rückfall gibt!
Viele Grüße
Dagmar


Bild und Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: ...immer und immer wieder krank

Beitrag von Moni »

Oh schön wenn es ihr gut geht!!! Weiter so!!! :wav:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Elvira B.

Re: ...immer und immer wieder krank

Beitrag von Elvira B. »

Danke :)

Elvira B.

Re: ...immer und immer wieder krank

Beitrag von Elvira B. »

Kleines Update, Geli wurde heute operiert, der Leistenbruch, der Lidrandtumor und noch 4 weitere kleine Baustellen, mittags konnte ich sie wieder abholen und sie hat soweit alles gut überstanden :)

Benutzeravatar
Tamino
Zwerg-Nase
Beiträge: 587
Registriert: Mi Mai 14, 2014 10:03 pm
Wohnort: Bonn

Re: ...immer und immer wieder krank

Beitrag von Tamino »

:streichel: Gute Besserung und schnelle Genesung für die kleine Maus. Schön, dass sie erstmal alles so gut überstanden hat!
Viele Grüße
Dagmar


Bild und Bild

Elvira B.

Re: ...immer und immer wieder krank

Beitrag von Elvira B. »

Danke :)

Benutzeravatar
ohfelia
Zwerg-Nase
Beiträge: 857
Registriert: Di Feb 12, 2013 8:00 pm
Wohnort: Passau, KP Lino und Doodle Gustl

Re: ...immer und immer wieder krank

Beitrag von ohfelia »

Schön, dass sie alles gut überstanden hat. Ist immer schlimm, wenn die Kleinen krank sind und sogar operiert werden müssen!

Gute Besserung und schnelle Genesung. :streichel:
Liebe Grüsse Ingrid und die Locken

"Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, daß sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund." Arthur Schopenhauer

Bild

Elvira B.

Re: ...immer und immer wieder krank

Beitrag von Elvira B. »

Danke :) das Futtr schmeckt schon wieder :lol:

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: ...immer und immer wieder krank

Beitrag von Angela »

Wir wünschen euch auch Gute Besserung. :streichel: :streichel: :streichel:
Bei euch reist es ja garnicht ab. :streichel: :streichel: :streichel:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

tinytim
Einsteiger-Nase
Beiträge: 5
Registriert: Di Jan 27, 2015 4:17 am

Re: ...immer und immer wieder krank

Beitrag von tinytim »

Ich hoffe, er wird bald erholen. :streichel:

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3580
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: ...immer und immer wieder krank

Beitrag von Spyro »

Oh, gute Besserung <3
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: ...immer und immer wieder krank

Beitrag von Bupja »

Gute Besserung und einen extra dicken Knuddler an die kleine Maus :streichel: :streichel: :streichel:

Elvira B.

Re: ...immer und immer wieder krank

Beitrag von Elvira B. »

Guten Morgen,

Geli hat die Nacht recht gut überstanden und bedankt sich für die lieben Wünsche :) allerdings war sie 4.30 Uhr vorbei, da wurde sie ganz unruhig, wir sind mal raus, erfolglos, sie is 3 Runden um den Hof gerannt und wollte dann wieder rein. Da sie gestern viel getrunken hatte bin ich mit ihr auf geblieben, sie hat in meinen Armen dann auch weiter geschlafen und vorhin kam Pipi und Kaka :D danach gabs Frühstück und nun macht sie ein Verdauungsschläfchen :wink: sieht z.Z. alles recht gut aus.

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: ...immer und immer wieder krank

Beitrag von Christiane138 »

Weiterhin gute Besserung für die kleine Maus :streichel: ...
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“