Erfahrungen mit Amberdog Bernsteinketten

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
Benutzeravatar
Betty
Welpen-Nase
Beiträge: 60
Registriert: Di Feb 07, 2012 11:06 pm
Wohnort: Bochum

Erfahrungen mit Amberdog Bernsteinketten

Beitrag von Betty »

Hallo zusammen,
bin nicht sicher ob ich hier richtig bin
hat jemand von euch Erfahrungen mit Bernsteinketten zb von Amberdog gegen Zecken gemacht??
Bin am überlegen mir welche zuzulegen da sie ja auch noch gut aussehen und ich die Chemie nicht mehr haben will aber da es in Hessen nun mal extrem viele zecken sind muss was anderes her.
hoffe ihr könnt mir einige tips geben damit die beiden Racker ohne Chemie auskommen ich danke euch schon mal
lg Betty
Bild
Unser Lieblingsplatz

Bild

Catalina
Zwerg-Nase
Beiträge: 560
Registriert: So Nov 07, 2010 9:28 pm

Re: Erfahrungen mit Amberdog Bernsteinketten

Beitrag von Catalina »

Sie helfen nicht bei jedem Hund. Ich hab schon sehr sehr oft von anderen Leuten gehört, dass die nicht helfen würden.

Hier haben sie - gegen Zecke geholfen - allerdings haben wir auch wenig Zecken, also meine Hunde sammeln wenig Zecken auf. Allerdings hatten wir dann hier ein Floh-Problem und aus diesem Grund wieder zur Chemie gegriffen bzw greifen mussten, da das anders auf Dauer nicht handlebar war.
LG

Cata

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Erfahrungen mit Amberdog Bernsteinketten

Beitrag von Moni »

Meine Freundin hat sich neulich auf der Mineralienbörse in der Nähe Rhodonith-Steine gekauft. Die kommen ins Wasser um es "aufzuladen" und das trinken die Tiere dann. Soll super helfen. Zum die Steine nachladen werden sie regeläßig auf eine Amethystdruse gelegt. Obs hilft weiß ich nicht, aber bei Schnittverletzungen hilft er allemal- einfach draufdrücken und warten bis der Schmerz nachlässt :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“