Also ich hab mir jetzt mal Julians Augenbrauen angeguckt.
Hm. Also bis auf jeweils eine Stelle pro Seite, wo die Tasthaare rauswachsen, ist alles ganz normal und gleichmäßig, nur diese Tasthaare da über den Augen haben ja ne ähnlich dicke Wurzel wie die Schnurrhaare im Bart und der Tastpunkt unten am Kinn und die Stellen an den Schläfen, wo so ne Art Vibrissen rauskommen. Da sind die einzelnen Poren, wo so ein Spezialhaar rauswächst etwas erhaben und bilden zusammen so einen "Gesamthuckel".
Weil Julian ja lohfarbige Abzeichen hat, sind die Tasthaare in dem hellen Creme nicht nur dicker sondern auch noch dunkler als die feinen Wollhaare direkt ringsrum. Bei Bolle ist ja alles in einer Farbe, aber erkennen müsste man es eigentlich schon, ob es diese "Antennen" sind, bei denen eine verdickte Stelle normal ist oder einfach ne Fläche, wo eigentlich nur normales Fell wächst.
Das sind die Stellen, wo ich, wenn ich Julian das Gesicht richtig kurz rasiere, immer ganz vorsichtig machen muss (also außer die in den Brauen, da bleibt ja üblicherweise sowieso die Wolle länger). Beim Nachbarpü hat die Frisöse mal mit der Maschine in die vorstehende Stelle an der Schläfe richtig reingeschnitten, war dann ewig verschorft.