Und ich hab keine Ahnung was es nun schon wieder ist

Cookie macht ja alle paar Wochen rum, im Moment sind es "nur" die typischen Überstreckungen die er macht, mit dem Bedürfnis Gras zu fressen und mangelndem Appetit, etwas schleimigem Kot ab und an.
Miro frisst seit ein paar Tagen auch wieder Gras und hat seit gestern schleimigen Kot und gestern nachmittag den 3 Std vorher gefressene Rindfleischgulasch recht unverdaut erbrochen

Vor 6 Wochen waren wir schonmal beim TA und haben wegen Schleim im Kot auf Giardien und Bakterien, Würmer untersuchen lassen- nix.
Bei Cookie haben wir mit Benedyn die Darmflora weiter aufgebaut. Nun gibts wieder Symbio pet und bis gestern jeden Tag einen TL ausgewaschenes Sauerkraut ins Futter- wegen den Milchsäurebakterien. Aber anscheinend hilft alles nix. Propolis ist jetzt auch endlich geliefert worden, aber gegen Giardien hilft es auch nicht

Entweder hab ich ein Geschenk von Frau Katze übersehen, dass sie erwischt haben als sie mit Männe im Garten waren oder sie haben aus Eves kleinem Teich heimlich getrunken. ich weiß es nicht, aber so allmählich verlässt mich hier die Hoffnung, dass wir hier je mal wieder ein normals "Futterleben" führen können. Hab gestern total gefrustet zwischen Geburtstagskaffee für Männe und Atelierbesuchern die bei diesem Shitwetter Rankgitter im Freien flechten wollten auch noch Kartoffeln gekocht und Bäuchle massiert, Quark war zum Glück noch im Kühlschrank,....
Wie genau sind denn die Giardien-Schnelltests?
Hab bei Amazon den hier entdeckt-
http://www.amazon.de/Dr-Alexander-Fl%C3 ... B00AM12GCW
aber ob das funktioniert?
Oder soll ich lieber den Kot zum TA bringen und ums einschicken bitten? Falls der Schnelltest nicht zuverlässig ist?
Und falls sie es haben, wie kann man sie alternativ bekämpfen? Irgendwo war hier ein Rezept. Will ja nicht schon wieder die Darmflora kaputt machen

Danke fürs lesen, tat mal gut sich wieder auszublubbern-