Jimmis Böbbels sind ab! Seine Kastra wurde am Freitag durchgeführt; nach anfänglicher Müdigkeit war er schon am Sonntag wieder fast der alte: schmusig, verfressen und immer scharf auf's Gassigehen! Das ERgebnis der eingeschickten Hoden ist zwar noch nicht da, aber die TÄ meinte, das habe gutartig ausgesehen. Allerdings war ein Blutwert (alkalische Phosphatase) leicht erhöht, am OP-Tag wurde deshalb nochmal Blut entnommen zur Kontrolle, das Ergebnis ist noch nicht da. Hat da jemand von euch Erfahrung, was das sein könnte?
Ah ja, und noch eine Besonderheit ist aufgetreten: der gute Jimmi muss irgendwie seinen Geruch verändert haben, weil Rio ist jetzt förmlich "verliebt" in ihn: er fiebst sehnsüchtig, stubst ihn und knabbert zärtlich an seinem Ohr! Wenn man ihn ließe, würde er ihn gar besteigen und .....; Am ersten Tag nach der OP hab ich ihm zur Ablenkung einen tollen Lammknochen (sein Lieblingskau-Snack) gegeben. Und was macht der verliebte Gockel? Er legt das TEil dem hocherfreuten Jimmi vor die Nase!

Zum Glück war der noch seehr müde, so konnt ich grad noch verhindern, das der frisch operierte Schnubbel den Knochen verputzt hat! Kennt ihr dieses Phänomen? Gibt's vlt. was Homöopatisches, das dem etwas entgegenwirkt? Mir fallen nur Chlorophyll-Präparate ein, die schaden auf keinen FAll und dämpfen vtl. den "Duft". Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Liebe Grüße Gina