Gräser im Ohr

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
Milo
Große-Nase
Gräser im Ohr

Beitrag von Milo »

Milo hat sich wohl im Garten Gräser ins Ohr geholt, am Mittwoch war er mit den Kindern im Garten und beim wälzen haben sich Gräser in seinen Gehörgang gelegt. Erhielt den Kopf schief und es war glaube ich ziemlich schmerzhaft sie rauszuholen und bei den Haaren ganz tief unten zuentdecken.
Jetzt habe ich natürlich Angst wenn er sich im Garten wälzt. Hattet ihr sowas schon einmal??
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Gräser im Ohr

Beitrag von Moni »

Miro hatte auch schon mal ein Stück Flughafer im Ohr, allerdings haben wir es gleich gefunden, bevor es richtig runter gerutscht ist.
Ich glaub so oft kommt das nicht vor, dass du dir extra Sorgen machen musst :streichel: :streichel: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

nase
Große-Nase

Beitrag von nase »

Sind das Grannen? Pedros Bruder hatte mal welche in der Pfote, die mussten unter Narkose herausoperiert werden.
LG, Birgit mit Kalle, Mila und Pedro †

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Rocky hatte mal eine Granne im Ohr. Leider hatte ich sie erst bemerkt als er den Kopf schief hielt und quietschte. Sie hat sich so tief im Gehörgang festgesetzt das es in einer leichten Narkose entfernt werden musste. Er ist nun 10 Jahre und es kam bisher nur das eine mal vor und seitdem gucke ich nach jedem Spaziergang gründlich nach.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“