Tumor?
Tumor?
Hallo ihr Lieben,
Ich habe bei Sam (neun Monate alter GP) an der linken Halsseite einen etwa eichelgroßen Knubbel entdeckt. Sind natürlich sofort in die Tierklinik und dort wurde der Knubbel punktiert. Das Ergebnis war, dass uns zur schnellstmöglichen OP geraten wurde, da nicht auszuschließen sei, dass es was Schlimmes ist. Kann aber auch etwas Gutartiges sein. Man könne dazu vorher keine Prognose stellen. Ich hab echt Angst. Morgen ist die OP. Und eine Woche später kommt der Befund. Würde mich freuen, wenn Ihr ganz fest die Daumen drückt!
Liebe Grüße an Alle!
Geli und Sam
Ich habe bei Sam (neun Monate alter GP) an der linken Halsseite einen etwa eichelgroßen Knubbel entdeckt. Sind natürlich sofort in die Tierklinik und dort wurde der Knubbel punktiert. Das Ergebnis war, dass uns zur schnellstmöglichen OP geraten wurde, da nicht auszuschließen sei, dass es was Schlimmes ist. Kann aber auch etwas Gutartiges sein. Man könne dazu vorher keine Prognose stellen. Ich hab echt Angst. Morgen ist die OP. Und eine Woche später kommt der Befund. Würde mich freuen, wenn Ihr ganz fest die Daumen drückt!
Liebe Grüße an Alle!
Geli und Sam
Liebe Grüße!
Geli
Geli
Re: Tumor?
Hi,
Oje, was für schlechte Nachrichten! Drücke ganz fest die Daumen dass es nichts schlimmes ist!
Da du schreibst linke Halsseite: Könnte es sein dass sich einfach nur der Chip abgekapselt hat oder dass sich dort was entzündet hat? Der Chip wird ja in der Regel an der linken Halsseite implantiert.
lg,
Sanne
Oje, was für schlechte Nachrichten! Drücke ganz fest die Daumen dass es nichts schlimmes ist!
Da du schreibst linke Halsseite: Könnte es sein dass sich einfach nur der Chip abgekapselt hat oder dass sich dort was entzündet hat? Der Chip wird ja in der Regel an der linken Halsseite implantiert.
lg,
Sanne
O weh - das ist nicht schön. Ich drück die Daumen, dass es nichts schlimmes ist
LG Marina mit Naomi + Bella

LG Marina mit Naomi + Bella
Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Klar drücken wir hier die Daumen und wünschen euch alles, alles Gute.
.
Das Schlimmste ist die Warterei an so was, bis das Ergebnis kommt. Wir denken an euch und halten alle Pfoten ganz feste, damit alles Gut wird
.

Das Schlimmste ist die Warterei an so was, bis das Ergebnis kommt. Wir denken an euch und halten alle Pfoten ganz feste, damit alles Gut wird

- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Gaaaanz, gaaanz fest drück' ich euch die Daumen!!!!
Und das du die Warterei gut überstehst.
Und das du die Warterei gut überstehst.

Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
-
- Mega-Super-Nase
Ach herrje... ich drücke dir auch ganz fest die Daumen! Und spreche das in der Klinik nochmal an mit dem Chip! Das ließe sich ja auch ohne OP feststellen, ob der sich einfach nur verkapselt hat!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- anthello
- Supernase
- Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
drücken auch ganz fest die Daumen und Pfötchen
wollen hoffen und auch beten.

wollen hoffen und auch beten.
Auch hier sind ganz fest die Daumen gedrückt...
herzliche Grüße Annelie mit

Wachsen lassen, nicht besitzen. Beschützen, nicht beherrschen. Führen, nicht ausnützen.
Laotse

Wachsen lassen, nicht besitzen. Beschützen, nicht beherrschen. Führen, nicht ausnützen.
Laotse
- bazie
- Supernase
....bei uns hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt

Ich lese das jetzt erst. Ich hoffe, dass Sam den Eingriff gut überstanden hat. Jetzt heißt es wohl auf den Befund warten. Ich drücke auch ganz fest die Daumen für euch!

-
- Mega-Nase
Ich lese es auch erst jetzt,ich hoffe die Op ich gut überstanden,ich drücke euch ganz fest die Daumen das es einfach nur was gutartiges war.

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Wir denken an euch und halten die Daumen fest gedrückt!
lg, nase
lg, nase
LG, Birgit mit Kalle, Mila und Pedro †