Bente kommt zusehends wieder auf ihre langen Elchbeine..... ich allerdings bei dem Schnee weniger: der schränkt meine Mobilität unglaublich ein. Es ist zur Zeit mehr ein Survival-Training für mich als ein netter Spaziergang im Schnee....

... ja, ich bin zur Zeit völlig platt...Happy hat geschrieben:Das tut mir wirklich sehr leid,Andy.Nun geht es Bente endlich besser und jetzt ärgert dich der olle Schnee.
Ja, ich habe mich vor ein paar Wochen selbst geimpft. Umckaloabo kenne ich, aber leider kann ich die Erkältung nicht mehr abbiegen, sie ist nun über Nacht voll angekommen.....westin hat geschrieben:Auch wenn`s nicht hierher gehört. Bist du gegen Grippe geimpft ?
Kennst du Umckaloabo ? Hilft uns oft, eine Erkältung abzubiegen, rechtzeitig eingenommen.
Alles Gute !
Ach Andy, dir bleibt aber auch nichts erspart!Andy hat geschrieben:Ja, ich habe mich vor ein paar Wochen selbst geimpft. Umckaloabo kenne ich, aber leider kann ich die Erkältung nicht mehr abbiegen, sie ist nun über Nacht voll angekommen.....westin hat geschrieben:Auch wenn`s nicht hierher gehört. Bist du gegen Grippe geimpft ?
Kennst du Umckaloabo ? Hilft uns oft, eine Erkältung abzubiegen, rechtzeitig eingenommen.
Alles Gute !
.... aber Bente hat wieder gefressen und scheint auf dem Wege der Besserung zu sein, mal abgesehen von immer mal wieder auftretende Schmerzen. Mal sehen, was die Kotuntersuchungen ergeben. Ich schätze mal, Mitte der Woche erfahre ich, ob und was gefunden worden ist.
Ja, es kann ein Magen-Darm-Virus gewesen sein auf den sich dann aber eine bakterielle Entzündung gesetzt hat, weil die Antibiose bei Bente anschlug. Nachweisen kannst du das unter Antibiotika nicht. Deshalb habe ich ja den Kot auch nicht auf eine bakterielle Besiedelung hin untersuchen lassen.Happy hat geschrieben:Das ist zwar eine positive Nachricht,über die ich mich sehr freue,aber.....die Ungewißheit die nun erstmal bleibt,ist ja auch ziemlich doof.
Schon sehr komisch das Ganze.Kann es vielleicht doch ein schlimmer Magen-Darm Virus gewesen sein,oder hätte man den auch nachweisen können.Ich glaube nach der Eingabe von Antibiotika ist das nicht möglich,oder