Padge hat den Ball zusammengeknautscht, so wie ich ihn auf dem einen Bild mit dem Bindfaden zusammengezurrt hab. In dieser 'Spindelform' ging er offensichtlich problemlos runter!Tommy&Bente hat geschrieben:Ach, du Schande... ich lese das jetzt erst, weil wir einige Tage weg waren...
Man kann es sich kaum vorstellen, dass so ein ja doch großer Ball einfach abgeschluckt werden kann?!?
Wahnsinn...
Ich hoffe, Padge geht es gut und erholt sich zusehends?
Ich drücke alle Daumen!
Bist eingeladen - komm vorbei und tu Dir keinen Zwang an. Er wird es liiiieeeeeben!!Tommy&Bente hat geschrieben:Och, da möchte man ihn doch nur knutschen....![]()
![]()
So süß sieht er aus, aber auch noch ein bißchen kaputt....
Wenn man bedenkt, dass Wölfe/Hunde, die sich selbst versorgen müssen und auf die Jagd gehen, einfach Stücke aus ihrer Beute reißen und diese dann mehr oder weniger ohne zu kauen runterschlingen, dann scheint mir der Schluckapparat ja quasi wie gemacht für sowas. Nur blöd, wenn unsere Hunde sich zwar von kleingewolftem ernähren, dann aber andere 'große Brocken' abschlucken...Tommy&Bente hat geschrieben:Ich wünsche euch, dass er sich ganz, ganz schnell erholt!
Und ja, in unserer Tierklinik sind in einem Glaskasten Dinge ausgestellt, die schon alle aus irgendwelchen Tieren rausgeholt wurden... hab ich mir alles schon angeguckt, aber nie richtig Gedanken drüber gemacht... da ist auch ein Ball dabei...
Wenn ich das Teil von Padge jetzt aber sehe, scheint es mir trotzdem er zusammengeknautscht war fast unvorstellbar, dass so was den Ösophagus passieren kann...